Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 1 Mitglied
- davon 1 unsichtbar
- 50 Besucher
- 51 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

em.binder (32)
HeiBa (62)
Wilma (54)

neuste Mitglieder
» Bamboo

» DoGis

» Amethyst20

» Ivan

» Lavendel

Team
Administratoren:
fausball
Ingo
Jan

Moderatoren:
elpa
Mago
miwi
pitschku

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Wichtige Fragen beim KIVO
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Chat Wiederbelebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat Wiederbelebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elpa elpa ist weiblich

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Chat Wiederbelebung Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
schon lange ist im Chat ja nichts mehr los. Gerade in Corona Zeiten brauchen wir alle etwas Abwechslung. Wie sieht es bei euch aus: wer hätte Lust auf ein festes Treffen im Chat?
(Oder ist chatten jetzt veraltet, wo man so viel mit WhatsApp und co schreiben kann?)
LG elpa

23.10.2020 20:24 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

KUH-VADIS
Arbeiter

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

gute Idee

bin dabei großes Grinsen großes Grinsen

sozialer Abstand -- JA

soziale Kälte und Ignoranz -- NEIN

Bleibt gesund smile
23.10.2020 20:30 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mago Mago ist weiblich

[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Rheinland

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es tut mir wirklich leid, aber ich weiß überhaupt nicht, was das ist bzw. wie das geht.
Ich kann aber WhatsApp und auch skypen- ist das so ähnlich?

Mago
23.10.2020 20:44 Mago ist offline E-Mail an Mago senden Beiträge von Mago suchen Nehmen Sie Mago in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mago wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von elpa

@mago
Das ist viel einfacher Augenzwinkern komm doch einfach mal rein, dann probieren wir es aus
Und wer noch Lust hat kann gerne dazu kommen

23.10.2020 20:46 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sissi0104
Hauptschüler

[meine Galerie]

Wie komm ich rein?
23.10.2020 20:47 sissi0104 ist offline Beiträge von sissi0104 suchen Nehmen Sie sissi0104 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sissi0104 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

@ sissi Auf der linken Seite findest du Chat-direkter Zugang

Mago und ich sind schon da.

23.10.2020 20:50 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 20:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mangrove
Baby

[meine Galerie]

Ich habe es versucht, klappt aber irgendwienicht. Schade. Euch viel Spaß!

23.10.2020 21:31 Mangrove ist offline Beiträge von Mangrove suchen Nehmen Sie Mangrove in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 21:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mangrove wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Hallo!
Er ruckelt sehr Ich werde Jan bescheid geben.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img] Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
23.10.2020 21:33 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Fever pitch Fever pitch ist weiblich
Wirbelwind

[meine Galerie]

hab es auch mal versucht und mehrmals neu gestartet, aber klappt leider nicht, obwohl ich ganz rechts sehen konnte, dass noch ein paar von euch drin waren...

Aber sollte eh besser ins Bett gn8 gn8

Hoffe das war nicht der letzte Chat und nächstes Mal klappt es bei mir besser.

Grüße
23.10.2020 22:18 Fever pitch ist offline E-Mail an Fever pitch senden Beiträge von Fever pitch suchen Nehmen Sie Fever pitch in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2020 um 22:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Fever pitch wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

Guten Morgen,
es war sehr nett gestern Abend, auch wenn wir immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen hatten, das System ist eben sehr veraltet und macht die Kommunikation schwierig. Wir haben aber gemerkt dass das Thema auf großes Interesse stößt und Fausball schrieb ja schon dass sie sich diesbezüglich mit Jan in Verbindung setzen wird. Wenn wir ein funktionsfähiges System bekommen starten wir wieder durch.
Vielen Dank an die Tester von gestern Abend
LG elpa

24.10.2020 11:16 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 11:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

slata56
Wirbelwind

images/avatars/avatar-58.gif
[meine Galerie]

Das ist eine gute Idee, am Besten abends, wenn Kiddies im Bett sind. großes Grinsen

24.10.2020 11:19 slata56 ist offline E-Mail an slata56 senden Beiträge von slata56 suchen Nehmen Sie slata56 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 11:19 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User slata56 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

susann susann ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-26.jpg
[meine Galerie]

Bin auch gerne hin und wieder dabei

24.10.2020 17:13 susann ist offline Beiträge von susann suchen Nehmen Sie susann in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 17:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User susann wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wunder2020
Windelpupser

[meine Galerie]

Hier mal generell einen kleinen verbesserungsvorschlag

Ich bin von Beruf Grafikdesignerin.. Es wäre super wenn die seite eine ssl Verschlüsselung bekommen würde da seit 2019 festgelegt wurde wer das nicht hat und jemand es mitbekommt hihe strafen angesetzt werden Können. Und wenn die Seite Responsiv wäre könnte man über das Smartphone und übers Tablet einfacher schreiben, auch die Chatfunktion wäre wesentlich einfacher..

Nur so als tip am rande
24.10.2020 17:18 Wunder2020 ist offline Beiträge von Wunder2020 suchen Nehmen Sie Wunder2020 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 17:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Wunder2020 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jako
Wirbelwind

images/avatars/avatar-51.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern
Herkunft: münchen

fand es auch gut...auch wenn meine lieblingsfarbe türkis nicht lesbar ist großes Grinsen
wäre auch gerne ab und zu dabeismile ))

jako
24.10.2020 18:30 jako ist offline Beiträge von jako suchen Nehmen Sie jako in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 18:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jako wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

guatemala guatemala ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-36.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Also ich wäre glaube ich auch gerne mal dabei.

Ist das immer Freitag Abend?
24.10.2020 19:12 guatemala ist offline Beiträge von guatemala suchen Nehmen Sie guatemala in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 19:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User guatemala wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ellea Ellea ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Bei mir geht es leider auch nicht

24.10.2020 19:48 Ellea ist offline Beiträge von Ellea suchen Nehmen Sie Ellea in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 19:48 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ellea wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[meine Galerie]

Liebe Wunder!!
Da ist Jan gerade dran.
Kommt alles noch.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img] Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
24.10.2020 19:52 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

@guatemala
Wir warten bis Jan das System aktualisiert hat. Im Moment ist es noch sehr mühsam und bringt nicht viel Spaß.
Sobald es fertig ist können wir und gerne am Freitag Abend treffen.
LG elpa

24.10.2020 20:21 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.10.2020 um 20:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

KUH-VADIS
Arbeiter

[meine Galerie]

verwirrt verwirrt verwirrt

wie lange braucht JAN denn um das System zu aktualisieren?

weiß jemand von den Moderatoren ob er sich damit überhaupt schon beschäftigt hat?

sozialer Abstand -- JA

Bleibt gesund smile
01.11.2020 20:48 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.11.2020 um 20:48 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

@ Kuh Vadis
Jan scheint dran zu sein, Fausball hat Kontakt mit ihm. Mehr weiß ich leider auch nicht. Es scheint auf jeden Fall nicht so schnell zu klappen wie wir es uns wünschen verwirrt
LG elpa

02.11.2020 07:56 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.11.2020 um 07:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[meine Galerie]

Hallo!
Er weiß Bescheid.Leider waren krank .
Habt geduld bitte.

02.11.2020 16:29 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

KUH-VADIS
Arbeiter

[meine Galerie]

wie sieht es aus?

mal wieder chatten?

morgens--zusammen beim Frühstück? senseo senseo

sozialer Abstand -- JA

Bleibt gesund smile
01.12.2020 21:38 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.12.2020 um 21:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich

[meine Galerie]

@KUH-VADIS
Wir müssen noch ein bisschen warten, aber ich habe gehört, dass im Hintergrund fleißig gearbeitet wird, auch wenn wir nichts davon mitbekommen.
Wenn der neue Chat begehbar ist machen wir einen Eröffnungschat Augenzwinkern
LG Elpa

01.12.2020 22:05 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.12.2020 um 22:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Chat Wiederbelebung
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™