Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 31 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Mago
Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Chrstine (52)
eliasam (55)
Krümel2811 (29)
supersara40 (56)
tomwuschel (49)

neuste Mitglieder
» its.phil

» Anni_Geppert

» Meisabär

» Bisquit81

» evelyn

Team
Administratoren:
fausball
Ingo
Jan

Moderatoren:
elpa
Mago
miwi
pitschku

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Wichtige Fragen beim KIVO
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox

Pflegeeltern.de » Vorstellungsrunde » Das Team im Forum » Mago stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mago stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mago Mago ist weiblich

[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Rheinland

Mago stellt sich vor Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Puh, das fängt ja schon gut an, ich antworte jetzt mit meiner Vorstellung auf die Vorstellung von Pitschku weil ich (hoffentlich nur „noch nicht“) weiß, wie man es macht.

Ich bin Monika (56 Jahre), verheiratet und wir habe einen leiblichen Sohn (26 Jahre).

Wir wohnen seeeeehr ländlich in einem Dorf mit 230 Einwohnern nahe der belgischen Grenze.
Das ich beruflich nichts mit Computer oder Internet zu tun habe, merkt man sicher schnell, ich bin auch nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs.
(Aber WhatsApp kann ich mittlerweile schon ganz gut)

Ich bin Heilpädagogin, mein Mann systemischer Berater.
Seit 30 Jahren sind wir mit dem gleichen freien Träger der Jugendhilfe verbunden, ich habe aber nach der Geburt unseres Sohnes 13 Jahre eine integrative Kita geleitet.
Seit 14 Jahren sind wir Erziehungsstelle, seit 6 Jahren lebt nur noch unser PS (10 Jahre) bei uns.
Er wird unser letztes Kind sein, daher nehmen wir kein neues Kind mehr bei uns auf.
Ich spüre das Alter, bin im letzten Jahr schwer erkrankt und komme noch nicht wirklich wieder richtig auf die Beine.
Ich habe viele Jahre neben den Kindern noch regelmäßig als Sprachförderkraft
gearbeitet, heute mache ich das nur noch ehrenamtlich bei Bedarf.

In meiner Freizeit lese ich viel, früher habe ich noch für verschiedene Zeitungen geschrieben.
Sehr halbherzig versuche ich mich mit Sport, da bin ich aber ähnlich talentiert wie am Computer.
Aber ich bin lernfähig.

Entscheidet selbst, ob Euch meine Vorstellung reicht.
Wenn nicht, fragt bitte einfach nach.

Viele Grüße
Mago
24.09.2020 19:44 Mago ist online E-Mail an Mago senden Beiträge von Mago suchen Nehmen Sie Mago in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.09.2020 um 19:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mago wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

RE: Mago stellt sich vor Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo jeder Anfang ist schwer! großes Grinsen
Ich habe es für Dich verschoben großes Grinsen

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img] Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
24.09.2020 19:57 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Ronja76 Ronja76 ist weiblich
Wirbelwind

[meine Galerie]

RE: Mago stellt sich vor Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mago,

ich finde deine Vorstellung toll und die Infos reichen mir völlig :-)
24.09.2020 19:59 Ronja76 ist offline Beiträge von Ronja76 suchen Nehmen Sie Ronja76 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.09.2020 um 19:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ronja76 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Beamter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald

Hallöle Mago,

herzlichen willkommen in dem Team und im viel Freude bei diesen Aufgaben :)

Lass Dir noch Deinen privaten Freiraum und

verfall nicht der PC-Anziehung ;)

Liebe Grüße aus BaWü

24.09.2020 20:03 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.09.2020 um 20:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

rudi68 rudi68 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Herkunft: köln

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mago,
eine tolle Vorstellung, bei er ich mir wirklich einen Eindruck / ein Bild verschaffen konnte.
Wenngleich es sicher nicht mit der Realität übereinstimmt.....
Viel Erfolg und Danke für Dein Tun hier
Rudi
25.09.2020 07:53 rudi68 ist offline Beiträge von rudi68 suchen Nehmen Sie rudi68 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.09.2020 um 07:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User rudi68 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

secondmum secondmum ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-99.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass Du das Forum mit am Laufen hältst!

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

smile
25.09.2020 19:30 secondmum ist offline Beiträge von secondmum suchen Nehmen Sie secondmum in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.09.2020 um 19:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User secondmum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Sajudiar
Vorschüler

images/avatars/avatar-44.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Auch dir herzlichen Dank für dein Engagement! Man fuxhst sich so rein mit der Zeit ;)
26.09.2020 11:09 Sajudiar ist offline Beiträge von Sajudiar suchen Nehmen Sie Sajudiar in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 26.09.2020 um 11:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Sajudiar wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Vorstellungsrunde » Das Team im Forum » Mago stellt sich vor
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™