Link-Einträge mit dem Tag „Behinderte“

So bin ich!

Private Homepage einer Pflegefamilie mit behinderten Kindern.



Warum gibt es diese Homepage überhaupt?



Unsere Mama wurde im Laufe der Jahre sehr oft darauf angesprochen, wie sie ein Leben, mit drei Kindern, wovon zwei Kinder, Menschen mit ganz unterschiedlichen, besonderen Bedürfnissen, Behinderungen sind, überhaupt geregelt bekommt.



Für unsere Mama ist dieses Leben aber nicht wirklich etwas Besonderes, sie hat es sich ja genauso ausgesucht , als sie sich für uns entschieden hat, und nimmt es als Selbstverständlichkeit an. Was nicht so prickelnd ist, sind so manches Mal die äußeren Umstände, die mit unserem Leben zusammen hängen.



Ricky, Mama und Papa lieben uns, so wie wir sind und machen alles gerne, was sie für uns tun, auch wenn für unsere Belange so manches Mal eine große Mütze voller Kraft und Ausdauer benötigt wird...........