Beiträge von putzig55

    Hmm


    meine Chaos-Queen kommt genau wie meine LK zu mir,wenn sie Probleme hat.


    Sie hat letzten Herbst fast 6 Wochen hier gewohnt,bevor sie in München Arbeit und Wohnung hatte.


    Sie besitzt,genau wie meine LK,einen Hausschlüssel und kann jederzeit nach Hause kommen.


    Solange ich lebe ist mein Haus auch immer Zuhause für alle meine Kinder.


    Ist das so ungewöhnlich?


    Ist für die meisten PE mit 18 Schluss mit "meinem Kind"?


    Macht mich sehr nachdenklich,diese Studie



    Liebe Grüsse putzig

    Madline


    weil es eine Kostenlawine nach sich zieht,wenn alle kinder in obhut genommen würden,bei denen es nötig ist.Leider ist es nun mal so,dass die Politiker nur kurzsichtig denken und ihnen egal ist,was in 20 Jahren ist,da sind dann andere dran,die den Dreck wegmachen müssen.


    Heute würde die Bevölkerung schreien,wenn noch mehr Steuern gezahlt werden müssten,weil es so teuer ist,Kinder vernünftig unterzubringen,dann könnte es ja passieren,dass man nicht wiedergewählt wird.


    Dass im Endeffekt viel höhere Kosten entstehen,dass da eine Spirale entsteht ohne Ende,weil die Kinder von heute ja nur das weitergeben können an eigene Kinder,was sie gelernt habendas wollen die doch nicht sehen und seien wir mal ehrlich,wie viel Prozent der Bevölkerung würde da mitziehen und viel mehr Geld bezahlen,damit die Kinder vernünftig aufwachsen.


    Die meisten machen doch dann die Scheuklappen runter und wollen das nicht,aber schreien nach dem JA und wollen den SA lynchen,wenn was passiert.


    Die Richter,die ION verhindern,Kinder zu lange bei den LE lassen,den LE Chancen über Chancen geben,werden nicht zur Verantwortung gezogen,die sind immun.


    Ich habe von einem Fall gehört,da hat eine 25jährige 7 Kinder,alle in PF,das jüngste schwerbehindert wegen Schütteltrauma,alle misshandelt und da hat ein Richter schon 3x den Sorgerechtsentzug abgewiesen,so schlimm ist das ja nicht und die LM ist ja noch jung und kann sich ändern.(gesicherte Info )


    Da kann man doch nichts mehr zu sagen.


    Liebe Grüsse putzig

    Meine SArin sagte mir das gestern schon und meinte dazu,damit sei ganz klar,dass effektiver kinderschutz politisch nicht gewollt sei.Dies kristallisiere sich immer mehr heraus.


    Niemand braucht sich da über die Auswüchse im Pflegekinderwesen,über die unverständlichen Gerichtsurteile,über rückführungen,über nicht erfolgte Ion,die längst nötig wären,zu wundern.


    Selbst engagierte SA kapitulieren oft vor den Steinen,die ihnen immer öfter in den weg gelegt werden.


    Liebe Grüsse putzig