hallo, jetzt nochmal für ganz Dumme wie mich. Das Forum wird am Jahresende geschlossen, habe ich das richtig verstanden ? Und es führt dann jemand anderes weiter?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen