Auch von mir viiiiiielen Dank! Macht alle weiter so, nur so kann die Sache weiterleben
.
Lifekinetik
Herzlichen Glückwunsch! Das Forum wird 10 Jahre alt!
-
-

Alles Gute und vielen Dank an alle die das möglich machen !
-
Happyend birthday

-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch. Ganz in den Anfängen des Forums habe ich einige Mitglieder für meine Diplomarbeit interviewt: "Wie Pflegekindern Flügel wachsen um neue Wurzeln schlagen zu können"
Gern möchte ich diese Arbeit, die zwar schon 2006 fertiggestellt wurde, jedoch noch immer aktuell und informativ ist, allen interessierten Pflegeeltern zur Verfügung stellen. Einfach eine kurze Mail schreiben.
-
Danke.
Du kannst diese auch gerne hier zur Verfügung stellen. Wir können das an geeigneter Stelle plazieren.

mfg
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!