Hallo, ich bin Fausball. Ich habe zwei Töchter, die große ist fast 18 Jahre und die kleine ist 8 Jahre. Dann gibt es auch noch meinen Mann. Er ist 38 Jahre und muß sich mit uns rumschlagen.Unsere Familie macht seid dem 23.12.2004 Bereitschaft.
Warum machen wir Bereitschaft? Meine Kindheit hatte leider auch Höhen und Tiefen. Ich habe eine Zeit in einer Jugendschutzstelle gelebt, weil ich, sagen wir es mal so, mit der Erziehung meiner Eltern nicht einverstanden war. Ich selber habe mich an die Jungendschutzstelle gewandt. Da war, als ich 15 Jahre alt war. Ich erlebte dort Kinder die in ihrer Familie soviel Grausames erlebt haben, dass ich mir mit 15 Jahren vorgenommen hatte, irgendwann Kinder helfen zu wollen. Dann kam der Moment, und ich musste meinem Mann erklären, was ich mir vor genommen hatte. Mit ein bisschen Überredungskunst war er bereit, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Seitdem haben wir bis heute 25 Kindern Schutz bei uns geboten.
Wie kommen ich hier her???
Tja,ganz einfach! Ich suchte im Internet Hilfe für eines unserer Bereitschaftskinder. Seitdem bin ich hier.
Warum ich das Forum unterstützen möchte??
Weil es nichts wichtigeres gibt als Familien zu unterstützen, die kleinen Wesen eine neue Zukunft geben wollen.
Viel Grüße Fausball