Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 8 Mitglieder
- davon 5 unsichtbar
- 20 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

billie2
dana81
Mago

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ambra030 (50)
Lani (40)
Moni55 (64)
PremiumPapa (43)

neuste Mitglieder
» Nadine

» amber74

» Eve-my-love

» TaDi

» Merlin2611

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponykutscher
Teenager

images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Brandenburg
Herkunft: in Wald , Feld, und Flur

Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich bin hier richtig um meine Traurigkeit los zu werden.
dieses Jahr in diesem JA schon 3 tote kinder
eines davon ein PK was nur ein viertel Jahr alt werden konnte oder durfte

Da ich es nicht alles genau verstanden habe könnte es vielleicht hier jemand als Link setzen
Als der Herr vom JA seinen Kommentar dazu sprach habe ich leider weggeschaltet der Tränen
wegen die aufgestiegen waren (und der erste Monat in diesem Jahr ist noch mal um )

War wohl gegen 3,30 Uhr eine Wiederholung der Aktuell Sendung von gestern .
trotzdem anders kann ich grade mein Gefühl dazu nicht beschreiben;;;;;;::::
einfach nur mehr wie traurig und empörend und regte mich auf ,machte mich wütend
25.01.2019 07:31 Ponykutscher ist offline Beiträge von Ponykutscher suchen Nehmen Sie Ponykutscher in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 07:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ponykutscher wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

hdgdldJ hdgdldJ ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-258.png
[meine Galerie]

RE: Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich gut verstehen. Troest
Schau dir so was nicht mehr an, du brauchst deine Kraft und es ist nicht deine Verantwortung. Diesen Kindern geht es jetzt gut, sie sind bei Gott. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke?
25.01.2019 07:41 hdgdldJ ist offline E-Mail an hdgdldJ senden Beiträge von hdgdldJ suchen Nehmen Sie hdgdldJ in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 07:41 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User hdgdldJ wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ponykutscher
Teenager

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ponykutscher

Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Haste ja etwas Recht hdgdldJ aber hätten diese kleinen Kidis nicht doch ein klein wenig Recht
gehabt zum Leben auch wenn es nicht immer lebenswert ist dieses Leben
was sie ja nicht mal ausprobieren durften oder konnten .Ok die Verantwortung dafür hatte ich nicht (ist zu weit weg ) aber mir drüber gar keine Gedanken zu machen werde ich wohl nicht können .Dafür waren wir alle die Jahrzehnte die wir uns grade für PK eingesetzt hatten (und zum Teil im Hintergrund noch machen),, auch wenn alle nun schon fast selbstständig sind .

Finde ich muss oder sollte der liebe Gott sie doch nicht so schnell wieder nach hause Holen
25.01.2019 08:37 Ponykutscher ist offline Beiträge von Ponykutscher suchen Nehmen Sie Ponykutscher in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 08:37 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ponykutscher wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RE: Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Meinst du nicht Gelsenkirchen?

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
25.01.2019 08:40 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

hdgdldJ hdgdldJ ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-258.png
[meine Galerie]

@ponykutscher
Ja, da hast du Recht. Und die Frage, weshalb Gott so etwas zulässt, können wir nicht beantworten. Aber wir können auf Gott hören, was er von uns persönlich will, dass wir etwas tun oder nicht tun.
Sich für etwas einzusetzen, darf dich nicht "fertig machen". Auch wenn es manchmal einfach so ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdgdldJ: 25.01.2019 08:43.

25.01.2019 08:43 hdgdldJ ist offline E-Mail an hdgdldJ senden Beiträge von hdgdldJ suchen Nehmen Sie hdgdldJ in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 08:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User hdgdldJ wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Yayasister
Erstklässler

images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-k...torben-100.html

Meintet ihr das?
25.01.2019 08:58 Yayasister ist offline Beiträge von Yayasister suchen Nehmen Sie Yayasister in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 08:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Yayasister wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ponykutscher
Teenager

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ponykutscher

Ja erst mal Danke Yayasiter aber ist nicht der ganz richtige was ich gesehen habe Sorry
den in diesem hier wird ja nur von dem verstorbenen PK berichtet und nicht von den anderen

ist es den zwar was du hier den Link gemacht hast aus Aktuell RUHR den das ist was ich durch meine Tränen gesehen habe nur Deshalb dann wohl nicht Gelsenkirchen Weis nicht genau ob die ca.50 KM dazwischen nicht in einen andren Sendebereich vielleicht gehören könnte wobei ja beide Städte im Ruhrgebiet liegen oder dazu gehören Na ja egal traurig bleibt es doch und lässt mich los Bekomme ich nicht aus meinem Kopf weil halt alle drei noch so klein waren .
25.01.2019 10:31 Ponykutscher ist offline Beiträge von Ponykutscher suchen Nehmen Sie Ponykutscher in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.01.2019 um 10:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ponykutscher wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Reglinghausen-WDR-Aktuell Ruhr
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™