|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist im Chat ? |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
|
Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
  |
Liebe Pflegeeltern,
mein Name ist Jaqueline Anders und ich studiere zurzeit Erziehungswissenschaft an der Uni Mainz. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie durch, in der es um die sensible Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern geht. Die Untersuchung kann nur gelingen, wenn Sie mich tatkräftig unterstützen und mir Ihre Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen als Pflegeeltern mitteilen. Gemeinsam können wir einen Beitrag zur Pflegefamilien-Forschung leisten
Sie brauchen ca. 10 - 15 Minuten, um den Fragebogen auszufüllen. Um Ihre Angaben müssen Sie sich keine Gedanken machen, da alle Daten anonymisiert werden und deswegen nicht auf Sie zurückzuführen sind.
Sie können über den folgenden Link direkt loslegen: https://www.soscisurvey.de/haltungpflegeeltern/
Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe!
Viele Grüße aus Mainz
Jaqueline Anders
|
|
10.08.2018 13:22 |
|
Dieser am 10.08.2018 um 13:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User janders wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
  |
Liebe Jaqueline,
ich hatte gerade mal 10 Minuten Zeit und sie mir gerne für Dich genommen.
Viele Grüße,
Catalie
|
|
18.08.2018 19:52 |
|