|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist im Chat ? |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
|
Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
  |
Liebe Pflegeeltern,
mein Name ist Jaqueline Anders und ich studiere zurzeit Erziehungswissenschaft an der Uni Mainz. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie durch, in der es um die sensible Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern geht. Die Untersuchung kann nur gelingen, wenn Sie mich tatkräftig unterstützen und mir Ihre Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen als Pflegeeltern mitteilen. Gemeinsam können wir einen Beitrag zur Pflegefamilien-Forschung leisten
Sie brauchen ca. 10 - 15 Minuten, um den Fragebogen auszufüllen. Um Ihre Angaben müssen Sie sich keine Gedanken machen, da alle Daten anonymisiert werden und deswegen nicht auf Sie zurückzuführen sind.
Sie können über den folgenden Link direkt loslegen: https://www.soscisurvey.de/haltungpflegeeltern/
Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe!
Viele Grüße aus Mainz
Jaqueline Anders
|
|
10.08.2018 13:22 |
|
Dieser am 10.08.2018 um 13:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User janders wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
  |
Liebe Jaqueline,
ich hatte gerade mal 10 Minuten Zeit und sie mir gerne für Dich genommen.
Viele Grüße,
Catalie
|
|
18.08.2018 19:52 |
|
Dieser am 18.08.2018 um 19:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Catalie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich habe auch mitgemacht.
LG
Suntini
__________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Antoine de Saint-Exupery
|
|
18.08.2018 21:52 |
|
Dieser am 18.08.2018 um 21:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Suntini wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wolke

Angestellter
 [meine Galerie]
Bundesland: Baden-Württemberg Herkunft: Schwarzwald
 |
|
RE: Masterarbeit zur Sensiblen Haltung von Pflegeeltern gegenüber ihren Pflegekindern |
  |
Viel Erfolg
und liebe Grüße
__________________ wolke
"Ich liebe die Ordnung, aber nicht die gewöhnliche, sondern die organische - sie ist wie ein Baum mit krummen Ästen." Peter Zadek
|
|
19.08.2018 21:29 |
|
Dieser am 19.08.2018 um 21:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich auch
__________________ "Familie kann man sich aussuchen, Verwandtschaft hat man!" (U.I.)
|
|
02.09.2018 14:40 |
|
Dieser am 02.09.2018 um 14:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bibichanoum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich habe die Umfrage gerade gefunden. Leider ist sie schon beendet.
|
|
08.09.2018 20:24 |
|
Dieser am 08.09.2018 um 20:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User same wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|