Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 4 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 23 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Anya
Holli PHM
Petra_Andrea
pittie

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Bissy90 (29)
katl (45)
maunz (48)
mithi (37)
Nachteule (63)
tno75 (44)

neuste Mitglieder
» Alisa

» Pauale

» Eckhart

» Pelle

» leita

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabrya sabrya ist weiblich
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-66.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg?? Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Frage steht schon im Betreff

erst wird hier im Forum so überhaupt gar nichts zu einem bestimmten Thema gesagt, sprich Heimaffaere Gelsenkirchen und Co.
und das obwohl es sogar in den AbendNachrichten war.

dann gibt es ein zaghaftes Posting und in nullkommanix ist das hier verschwunden????

Sagt mal, haben Wissmann und Frings euch mit Klage gedroht oder gehört einem Admim hier auch son Heim in Ungarn ??

Auf Antworten bin ich gespannt und auf eure Gedanken.

LG sabrya

www1.wdr.de/themen/aktuell/gelsenkirchen-heimkinder-100.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabrya: 04.05.2015 19:44.

04.05.2015 19:29 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2015 um 19:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Saltatio Saltatio ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-2403.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Landluft

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im TV

Meinst du so ein Thema zum beispiel?

verwirrt

Ich hab nicht mitbekommen das hier einfach was verschwindet verwirrt

04.05.2015 21:12 Saltatio ist offline E-Mail an Saltatio senden Beiträge von Saltatio suchen Nehmen Sie Saltatio in Ihre Freundesliste auf

AnjaHa AnjaHa ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-258.png
[meine Galerie]

RE: Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg?? Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

kann man sich an dieser Stelle zum Thema äussern???

Ich finde es nämlich voll heftig, wenn ich überlege, was wir alles für Auflagen erfüllen müssen für unsere Hand voll Kinder, die wir aufnehmen dürfen. Monatliche Beträge in der Höhe sind völlig überhöht (diese Leistung lässt sich mit der Hälfte des Geldes erbringen...)

Es ist erstaunlich, dass die einen gefühlte 10000 Auflagen und Bedingungen erfüllen müssen und andere einfach nur die Hand aufzuhalten scheinen - egal, was mit den Kindern wird...
Folge: Das drängt halt die an den Rand, die sich echt Mühe geben. Ist schon fies - allen anderen gegenüber. Die armen Kinder...
04.05.2015 21:17 AnjaHa ist offline Beiträge von AnjaHa suchen Nehmen Sie AnjaHa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2015 um 21:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User AnjaHa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Frühling Frühling ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ist doch noch alles da???!!!! verwirrt
04.05.2015 21:17 Frühling ist offline E-Mail an Frühling senden Beiträge von Frühling suchen Nehmen Sie Frühling in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2015 um 21:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Frühling wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pubertierender Wüterich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von sabrya

Danke. Diesen Thread hatte ich tatsächlich nicht gesehen... sieht ja schon anders aus.
Der andere Thread ist aber heute abend spontan verschwunden. Stand gerade noch da und war dann weg. Der war glaube ich von Michael1971 oder so.
04.05.2015 21:25 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2015 um 21:25 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

RE: Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg?? Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Hier hat keiner was raus genommen!
Warum auch??
Du hast es vielleicht übersehen.
Das einzige was wir machen ,sind Themen in die richtigen Foren verschieben.
Und wir machen nur Themen zu wo es heftig her geht.
Unschuldig!!!!!
großes Grinsen

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
04.05.2015 21:30 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Huhu!
Gefunden!!!Der steht im "das regt mich auf".
Ich lass ihn nun erstmal da damit nicht gleich wieder jemand ihn sucht!!! großes Grinsen

Monitor Sendung vom 30.04.2015

04.05.2015 21:35 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

pubertierender Wüterich

[meine Galerie]

Wein jaja ...jetzt will es wieder keiner gewesen sein.... großes Grinsen Zunge raus

Wieso das von jetzt auf gleich futsch war, verstehe ich aber nicht. Naja, dann war meine kleine Verschwörungstheorie ja etwas voreilig.

Ich halte aber zunehmend in den Bereichen Jugendhilfe und Medien alles für möglich...Augenzwinkern

LG sabrya
04.05.2015 21:45 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2015 um 21:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von sabrya

Wieso das von jetzt auf gleich futsch war, verstehe ich aber nicht. Naja, dann war meine kleine Verschwörungstheorie ja etwas voreilig.
LG sabrya

Ja das sehen wir ähnlich. cool Aber wir haben alle gerne geholfen es wiederzufinden Augenzwinkern

Und ich finde deine Unterstellung schon heftig. "oder gehört einem Admim hier auch son Heim in Ungarn ??"

manchmal frage ich mich was hier von uns gedacht wird. böse

05.05.2015 07:09 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

moritz
Wirbelwind

[meine Galerie]

nochmals möchte ich darum bitten, dass die Beiträge von "Das regt mich auf" bei den Beiträgen der letzten 24 h angezeigt werden.
Mir ist es zu mühsam immer wieder runter zu scrollen, ob dort was geschrieben wurde, bzw. ich vergesse das auch.
Diese Beiträge abonnieren, wie mir letztes Mal vorgeschlagen wurde, möchte ich auch nicht, da mich nicht alles interessiert.
05.05.2015 07:57 moritz ist offline E-Mail an moritz senden Beiträge von moritz suchen Nehmen Sie moritz in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.05.2015 um 07:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User moritz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pubertierender Wüterich

[meine Galerie]

Zunge raus sorry miwi,
Aber da ich weder dich noch einen der anderen hier persönlich kenne und mir annaehernd ein Urteil bilden konnte, das jemanden auf einen Sockel hebt,
halte ich grundsätzlich erstmal alles theoretisch für möglich. Früher hab ich eher blind vertraut, aber je mehr ich mit Jugendhilfe zu tun habe, desto weniger gelingt mir das noch.

Nix gegen dich persönlich, aber du musst zugeben, dass zumindest theoretisch diese Möglichkeit gar nicht so abwegig ist, wenn man gerade das über Jugendamtsleiter gehört hat....
hätte ich denen auch nicht zugetraut vorher....

cool

Wo landen die ganzen Gelder die vom Staat gezahlt werden, die aber nicht bei den PE oder Heimerziehern ankommen??
05.05.2015 08:28 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.05.2015 um 08:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

ah ja sabrya - und da hier im forum gar keiner was zu dem thema geschrieben hatte, wie du im ersten posting schreibst, stellen wir mal gleich alle unter generalverdacht. ausschließlich dir selber natürlich.... verwirrt verwirrt

ich weiß ja nicht, was der eine oder andere von euch von uns denkt. aber ich möchte dazu raten, mal in unser banner zu schauen. da steht u.a. "unabhängig". und genau das sind wir - seit über 10 jahren jetzt schon. und daran wird sich auch nichts ändern.

sorry, ich fühle mich im moment echt ein wenig von dir angegriffen.....

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

05.05.2015 12:39 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Momo2014
Schlingel

images/avatars/avatar-62.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von sabrya
Zunge raus sorry miwi,
Aber da ich weder dich noch einen der anderen hier persönlich kenne und mir annaehernd ein Urteil bilden konnte, das jemanden auf einen Sockel hebt,
halte ich grundsätzlich erstmal alles theoretisch für möglich. Früher hab ich eher blind vertraut, aber je mehr ich mit Jugendhilfe zu tun habe, desto weniger gelingt mir das noch.

Nix gegen dich persönlich, aber du musst zugeben, dass zumindest theoretisch diese Möglichkeit gar nicht so abwegig ist, wenn man gerade das über Jugendamtsleiter gehört hat....
hätte ich denen auch nicht zugetraut vorher....

cool

Wo landen die ganzen Gelder die vom Staat gezahlt werden, die aber nicht bei den PE oder Heimerziehern ankommen??

Sorry, aber was ist denn das für eine Art und Weise und Einstellung? Schreck

Ich finde dein Posting sehr übergriffig und kann vor den Admins hier nur den Hut ziehen, dass sie dir gegenüber gerade so "wohlwollend" reagieren. Ich empfine solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen als unterste Schublade.

ALLE SAGEN DAS GEHT NICHT! DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HAT ES GEMACHT! Daumen
(unbekannt)

05.05.2015 13:04 Momo2014 ist offline Beiträge von Momo2014 suchen Nehmen Sie Momo2014 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.05.2015 um 13:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Momo2014 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Montessa Montessa ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

@sabrya

Wenn du sicher aus schlechten Erfahrungen heraus so wenig Vertrauen hast, dann darfst du Internetforen wohl nicht nutzen. Natürlich ist das Leben generell voller Risiken und es gibt auch überall "gekaufte, linke Typen".
Aber dieses Forum lebt seit über 10 Jahren gerade von der Unabhängigkeit. Hier soll sich jeder über alles austauschen ohne Zensur, so lange es unseren Regeln entspricht und niemand angegriffen wird.
Du glaubst nicht, was wir hier jeden Tag verschieben, umbenennen etc., weil es im komplett falschen Unterforum geschrieben wurde, wo es niemand findet, wenn er z.B. nach BK sucht oder oder oder. Oder jeder Titel nichtssagend gleich lautet "Ich hab da mal ne Frage", "Brauche Hilfe.." etc.
Wir finden, dass man allein vom Titel her schon eine ungefähre Ahnung haben sollte, worum es geht, ob es für einen interessant ist zu lesen.
Ja und genau deshalb findet man ein Thema vielleicht nicht sofort wieder, weil es umbenannt worden ist oder in das in unseren Augen besser passende Unterforum verschoben wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil wir möchten, dass der Themenstarter auch so viel wie möglich Postings bekommt.

Bitte verurteile nicht pauschal aus schlechten Erfahrungen heraus. Dieses Forum würde es keine 10 Jahre geben, wenn wir Postings willkürlich herausnehmen würden oder zensieren.
Wir investieren hier komplett kostenlos viel Freizeit und deshalb greifen uns deine Anschuldigungen und Vermutungen persönlich an.

Gruß Montessa

05.05.2015 14:48 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

pubertierender Wüterich

[meine Galerie]

Oh je, schlechte Erfahrungen hab ich ja nu auch nicht im Forum gemacht. Und ich hab doch extra geschrieben, dass es mal kurz mit mir durchgegangen ist, und den logischen Grund erklärt.

An keiner Stelle habe ich gesagt, jemand Bestimmtes waere gemeint, weil dem nicht so ist.
Also kann sich auch eigentlich keiner persönlich angesprochen fühlen. Wenn wir hier über Lehrer motzen, fordere ich ja auch nicht Genugtuung.

Es ist einfach ein Unding was alles möglich ist. Und ich war und bin so richtig entsetzt. Es geht nicht um euch Ihr Lieben. Und wie gesagt, dass ihr beleidigt seid ehrt euch, aber rein hypothetisch ist alles möglich und DAS ist doch das Schlimme.
05.05.2015 15:39 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.05.2015 um 15:39 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

klar ist rein hypothetisch alles möglich. allerdings....

Zitat:
Sagt mal, haben Wissmann und Frings euch mit Klage gedroht oder gehört einem Admim hier auch son Heim in Ungarn ??

wenn das niemanden hier direkt ansprechen sollte, dann weiß ich es auch nicht....?

egal, schwamm drüber. manchmal geht es ja auch mit mir durch.....Augenzwinkern

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

05.05.2015 15:46 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

pubertierender Wüterich

[meine Galerie]

Augenzwinkern

Wein
ich habe mit dem JA G'Kirchen ja selbstein kleines Intermezzo. Hatte mich damals ja nur gewundert, dass die nen FT nicht mal überprüfen, wenn es Nachweise für gewisse Unregelmäßigkeiten gibt.

Und dennoch hätte ich sowas nicht erwartet von nem deutschen Beamten, was er ja wohl ist.
Ich wollte nur sehr überspitzt ausdruecken, dass ich nix mehr für ausgeschlossen halte.
Und mir wurde gutachterlich eine Tendenz zum positiv Denken bis hin zur Naivität bescheinigt.... Zunge raus Mosch

LG sabrya
05.05.2015 16:12 sabrya ist offline E-Mail an sabrya senden Beiträge von sabrya suchen Nehmen Sie sabrya in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.05.2015 um 16:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sabrya wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[meine Galerie]

Huhu!
Alles gut!!!
Tief durch atmen.
Hmmm wenn ich das Geld bekommen hätte (7 TausendEuro)
Dann müssten wir uns hier nicht so ab mühen. großes Grinsen
Wir machen dies hier alle ehrenamtlich!!
Wir Leben von Spenden .Und wie ihr wisst ist das nicht ausreichend.
@Moritz!!!
Oben stehen doch die Themen.Wir haben halt nicht alle drin.Damit muss man Leben.Die wichtigsten siehst Du. smile

So und nun Schluß !!!
Gibt wichtigeres .

05.05.2015 16:46 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Monitor 30.4. - Thread dazu plötzlich weg??
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™