Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 5 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 18 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

Britta
pitschku
TatSmit
tulpe

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

3+1 (33)
Blauhoernchen (45)
Monro (57)
oma mone (61)
schadita (43)

neuste Mitglieder
» Eckhart

» Pelle

» leita

» Snyder70

» tikode

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Links » 3 Kinder sterben pro Woche durch Gewalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Kinder sterben pro Woche durch Gewalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
unregistriert
3 Kinder sterben pro Woche durch Gewalt Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht im Morgenmagazin am 25.11.2014 hat mich auf dieses traurige Thema aufmerksam gemacht. Jede Woche sterben 3 Kinder durch Gewalt. Ich konnte das nicht glauben. Es hat mich den ganzen Tag beschäftig. Wieso konnte die Situation über die letzten Jahre kaum verbessert werden? Das bedeutet 3 Kinder werden bis Weihnachten jede Woche durch Gewalt sterben. Wen wird es treffen? Die meisten sind unter 6 Jahre alt. Ob diese Kinder bereits leise in ihren Betten weinen - wer weiß das schon. Wie sich diese Situation für diese Kinder anfühlt, möchte man sich nicht wirklich vorstellen.

Bitte geben Sie diesen Kindern Ihre Stimme und unterstützen Sie diese Petition. Bitten Sie auch die Familie, Freunde und Bekannte diese Petition zu unterstützen, damit wir in der Politik Gehör finden.

https://www.openpetition.de/petition/onl...zt-diese-kinder

Liebe Grüße aus Wiesbaden Martina
29.11.2014 10:09
Dieser am 29.11.2014 um 10:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Martina wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Premium Premium ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-59.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Die 3 Affen sind noch viel zu sehr verbreitet....Leider schafft man es nicht, DIE auszurotten.

Habe die Petition bei FB geteilt. Sonst wird jeder Mist geteilt..... böse
29.11.2014 12:24 Premium ist offline Beiträge von Premium suchen Nehmen Sie Premium in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.11.2014 um 12:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Premium wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Canja Canja ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-81.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

3 Affen?????? Was meinst Du damit?
29.11.2014 12:33 Canja ist offline Beiträge von Canja suchen Nehmen Sie Canja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.11.2014 um 12:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Canja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hatschi Hatschi ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2185.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Mecklenburg-Vorpomme rn
Herkunft: Stadt an der Ostsee

Zitat:
Original von Canja
3 Affen?????? Was meinst Du damit?

"Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"
glaube ich zumindestens.

29.11.2014 12:45 Hatschi ist offline E-Mail an Hatschi senden Beiträge von Hatschi suchen Nehmen Sie Hatschi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.11.2014 um 12:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Hatschi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Premium Premium ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-59.gif
[meine Galerie]

Kennst du das nicht?

Die drei Affen wurden zu einem Symbol für mangelnde Zivilcourage.

Die Ursprünge kommen aus dem Buddhismus......und über die Jahrhunderte dann auch über China und Japan nach Europa.

Man sollte nichts Schlechtes sehen, nichts Schlechtes sagen und nichts Schlechtes hören um sein Karma / Seele nicht zu verunreinigen.

Dateianhang:
jpg 3-affen-cartoon.jpg (45,29 KB, 437 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Premium: 29.11.2014 12:50.

29.11.2014 12:47 Premium ist offline Beiträge von Premium suchen Nehmen Sie Premium in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.11.2014 um 12:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Premium wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Canja Canja ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-81.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Premium
Kennst du das nicht?

Die Ursprünge kommen aus dem Buddhismus......und über die Jahrhunderte dann auch über China und Japan nach Europa.

Man sollte nichts Schlechtes sehen, nichts Schlechtes sagen und nichts Schlechtes hören um sein Karma / Seele nicht zu verunreinigen.

Danke!

Nein, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber man lernt nie aus!
30.11.2014 09:27 Canja ist offline Beiträge von Canja suchen Nehmen Sie Canja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.11.2014 um 09:27 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Canja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Martina
unregistriert
Gewalt gegen Kinder. Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank!
30.11.2014 15:11
Dieser am 30.11.2014 um 15:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Martina wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steinchen Steinchen ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-2567.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Premium
Kennst du das nicht?

Das mit dem Buddhismus wusste ich nicht. Sehr interessant! Da hat sich die Bedeutung in der westlichen Kultur ja sehr verändert! Und ehrlich gesagt gefällt mir die besser. Denn sie soll ja drauf aufmerksam machen, dass man hinhören und hinsehen und etwas sagen sollte.
Danke, wieder was gelernt!
30.11.2014 18:45 Steinchen ist offline Beiträge von Steinchen suchen Nehmen Sie Steinchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.11.2014 um 18:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steinchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

EinsVierViele EinsVierViele ist weiblich
Vorschüler

[meine Galerie]

es gibt auch Kinder Shirts mit den Affen. Ich habe mal einen auf einen Pullover gestickt, als unser Sohn gerade mal exrem schlecht "gehört" hat großes Grinsen

Liebe Grüße
30.11.2014 18:53 EinsVierViele ist offline Beiträge von EinsVierViele suchen Nehmen Sie EinsVierViele in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.11.2014 um 18:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User EinsVierViele wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Manuela78 Manuela78 ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-2440.gif
[meine Galerie]

Hallo traurig traurig

Schon gibt es ein Engelchen mehr im Himmel traurig
Es ist bei uns in der Stadt ein kleiner Junge gefunden worden, lebend geboren und mit massiver Gewalt getötet worden nach der Geburt...bin tief traurig
Eine Babyklappe ist ganz in der Nähe, ich frage mich was geht in manchen Köpfen vor ???

ich hab für verdammt viel mittlerweile Verständnis bzw akzeptiere manche Gründe warum wer was macht aber dazu fehlen mir die Worte.

Ruhe in Frieden Kleiner

sorry musste das loswerden, passt leider zu dem Thema

Ganz liebe Grüße
Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuela78: 30.11.2014 22:01.

30.11.2014 22:00 Manuela78 ist offline Beiträge von Manuela78 suchen Nehmen Sie Manuela78 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.11.2014 um 22:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Manuela78 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Links » 3 Kinder sterben pro Woche durch Gewalt
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™