Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 3 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 10 Besucher
- 13 Benutzer gesamt

Elja30
schweden80

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Asica (33)
kinderbastel (42)
sonnenstern1973 (46)
vennefrau (43)

neuste Mitglieder
» Malave

» vi.mar

» Hel

» Frau H.

» Kaline

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Wow - weihnachtliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow - weihnachtliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pumuckel
Hauptschüler

images/avatars/avatar-102.jpg
[meine Galerie]

Wow - weihnachtliches Design Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Was für Design!!!!

Herzlichen Dank für dieses ansprechende und hübsche Outfit des Forums!

Klasse!

Frohe Weihnachen an Alle
pumuckel
22.12.2013 13:11 pumuckel ist offline Beiträge von pumuckel suchen Nehmen Sie pumuckel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 13:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pumuckel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Köln

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Danke , gerne.
Auch das wieder viele unsere Weihnachtsbäume geschmückt haben. Daumen

alle Jahre wieder xbahn
Hüpf Hüpf

Viel Spaß beim auspacken paket

Gruß
Michael

22.12.2013 13:16 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

funcake funcake ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-2425.jpg
[meine Galerie]

RE: Wow - weihnachtliches Design Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Da bekommt man gleich noch mal mehr Lust auf Weihnachten großes Grinsen -schööön.

22.12.2013 13:49 funcake ist offline E-Mail an funcake senden Beiträge von funcake suchen Nehmen Sie funcake in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 13:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User funcake wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rika
Rotzlöffel

[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch richtig schön!
22.12.2013 14:01 Rika ist offline Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 14:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Rika wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

le_Poulpe
unregistriert

Dankeschön , wünsche dem Team & allen User ein Frohes Fest Wein
22.12.2013 14:22
Dieser am 22.12.2013 um 14:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User le_Poulpe wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

willywinzig
unregistriert

Hallo !
Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit für unser Forum !
Ganz toll. Wein
Da haben wir heute einen noch schöneren 4. Advent wenn auch ohne Schnee.
Vielen dank
22.12.2013 14:45
Dieser am 22.12.2013 um 14:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User willywinzig wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tusnelda Tusnelda ist weiblich
Vorpubertierender

[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Danke, für die Mühe! Sieht wirklich toll aus!
Allen friedliche und fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahrvon Mama und Papa Tusnelda und dem Turbokrümmel Daumen smile

22.12.2013 14:53 Tusnelda ist offline E-Mail an Tusnelda senden Beiträge von Tusnelda suchen Nehmen Sie Tusnelda in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 14:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tusnelda wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Schmetterling88 Schmetterling88 ist weiblich
verwöhnter Zwerg

images/avatars/avatar-93.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo es schön ist

Dankeschön, super schön.

Vielleicht nächstes Jahr schon zum 1. Advent?

Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
22.12.2013 16:54 Schmetterling88 ist offline Beiträge von Schmetterling88 suchen Nehmen Sie Schmetterling88 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 16:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Schmetterling88 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

KUH-VADIS
Gymnasiast

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]

schon schön-aber im chat????
das muß nicht sein

22.12.2013 17:52 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 17:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Griseldis Griseldis ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1199.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: linker Niederrhein, Xanten

Hallo!
Das Weihnachtsdesign des Forums gefällt mir auch sehr gut! Danke!
VG GriseldisHüpf

22.12.2013 17:54 Griseldis ist offline E-Mail an Griseldis senden Beiträge von Griseldis suchen Nehmen Sie Griseldis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griseldis in Ihre Kontaktliste ein
Dieser am 22.12.2013 um 17:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Griseldis wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lupine Lupine ist weiblich
Vorpubertierender

images/avatars/avatar-2100.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen

Oha, eine echte Überraschung, musste erst mal blinzeln.
Sieht super aus!

vg
Lupine
22.12.2013 18:08 Lupine ist offline E-Mail an Lupine senden Beiträge von Lupine suchen Nehmen Sie Lupine in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 18:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lupine wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

regina50 regina50 ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Wow-weihnachtliches Design Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sieht wirklich gut aus, dachte im ersten Moment das ich im falschem Forum bin!!
Danke für das tolle Design,einen schönen 4 Adventsabend wünsche ich euch Allen!
LG Regina Hüpf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regina50: 22.12.2013 18:17.

22.12.2013 18:16 regina50 ist offline Beiträge von regina50 suchen Nehmen Sie regina50 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 18:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User regina50 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

[meine Galerie]

Einfach schön!! großes Grinsen Daumen
Könnte ich mich dran gewöhnen. Mosch

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
22.12.2013 18:36 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

jako
Wirbelwind

images/avatars/avatar-51.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern
Herkunft: münchen

idee super. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
meine augen haben leider probleme mit der farbkombi----plöd für mich

jako
22.12.2013 19:01 jako ist offline Beiträge von jako suchen Nehmen Sie jako in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 19:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jako wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Sasa Sasa ist weiblich
Professor

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Meine auch. Ich hab deshalb das Design wieder aufs Gewohnte umgestellt großes Grinsen

22.12.2013 19:10 Sasa ist offline Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 19:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Sasa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steinchen Steinchen ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-2567.jpg
[meine Galerie]

endlich kann man mal gelb im chat benutzen! Und schon stellen wieder alle um regauf großes Grinsen
22.12.2013 19:26 Steinchen ist offline Beiträge von Steinchen suchen Nehmen Sie Steinchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 19:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steinchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pumuckel
Hauptschüler

images/avatars/avatar-102.jpg
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von pumuckel

RE: Wow - weihnachtliches Design Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

So, nochmal ich,

Im Namen von unserer herzkind soll ich hier schreiben, dass sie diese Weihnachtsdeko im Forum sehr hübsch findet. Danke an miwi.

herzkind kann zur Zeit hier im Forum nicht schreiben, irgendwas funktioniert nicht bei ihr.

edit miwi: Sie hat schon PN von mir
22.12.2013 19:35 pumuckel ist offline Beiträge von pumuckel suchen Nehmen Sie pumuckel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 19:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pumuckel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ele Ele ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]

Daumen Sieht gut aus!

22.12.2013 22:26 Ele ist offline E-Mail an Ele senden Beiträge von Ele suchen Nehmen Sie Ele in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.12.2013 um 22:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ele wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Atzebuffa Atzebuffa ist männlich
Vorpubertierender

images/avatars/avatar-2398.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen

sieht toll aus. leider für menschen mit augenproblemen oft schwierig zu erkennen Guckst du!

23.12.2013 00:15 Atzebuffa ist offline Beiträge von Atzebuffa suchen Nehmen Sie Atzebuffa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 00:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Atzebuffa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Montessa Montessa ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Es kann ja jeder nach seinen Wünschen auf der linken Seite genau über dem Amazon logo bei Designauswahl individuell einstellen. Aber für die kurze Weihnachtszeit ist es denke ich ein schönes Angebot.

23.12.2013 01:44 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald

Hallöle,

bei aller weihnachtlicher Deko - tolle Idee.

Doch ganz ganz vielen Dank an Montessa,

nun schmerzen meine Augen nicht mehr!!! Augenzwinkern

Euch gesegnete, fröhliche Weihnachtstage

liebe Grüße

23.12.2013 06:34 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 06:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

slata56 slata56 ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-58.gif
[meine Galerie]

Danke für das weihnachtliche Forum.
Wünsche allen Usern ein frohes Fest.

23.12.2013 08:01 slata56 ist offline E-Mail an slata56 senden Beiträge von slata56 suchen Nehmen Sie slata56 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 08:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User slata56 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bobby Bobby ist weiblich
Teenager

[meine Galerie]

Toll!!!
Danke für eure Mühe,meine PK und ich finden es wuuunderschön!Unser ältester PS meinte "Schööön so sieht Weihnachten aus"

Bobby
23.12.2013 08:48 Bobby ist offline E-Mail an Bobby senden Beiträge von Bobby suchen Nehmen Sie Bobby in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 08:48 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bobby wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

blueboom
Windelpupser

[meine Galerie]

Zitat:"Schööön so sieht Weihnachten aus"

lol wie eine Erdbeeere oder war das eine Tanne im Morgenrot?

Mal was anderes, aber auf dauer zu ermüdend für meine je immer müden Augen...
23.12.2013 13:22 blueboom ist offline Beiträge von blueboom suchen Nehmen Sie blueboom in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 13:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User blueboom wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

schlumpf schlumpf ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-2138.gif
[meine Galerie]

Ich finds total klasse!!!
Danke dafür, das war eine schöne Überraschung!

23.12.2013 16:12 schlumpf ist offline Beiträge von schlumpf suchen Nehmen Sie schlumpf in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.12.2013 um 16:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User schlumpf wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Wow - weihnachtliches Design
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™