|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist im Chat ? |
neuste Mitglieder |
» Iris registriert am: 09.12.2019
» singlemum registriert am: 09.12.2019
» Hoffnung123 registriert am: 08.12.2019
» Robbx registriert am: 08.12.2019
» Arminius99 registriert am: 07.12.2019
|
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Meine Güte.................. |
|
|
21.10.2013 11:50 |
|
Dieser am 21.10.2013 um 11:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Meine Güte.................. |
  |
Ich habs in der Zeitung gelesen.
Denke mal,die haben das Kind einfach mitgenommen,weil die Gelegenheit günstig war und konnten es dann nicht verkaufen,warum auch immer.
Ich lasse nie ein Kind im Kinderwagen vor einem Geschäft stehen,weil so etwas auch damals hier passierte,als meine LT geboren wurde.
gruslig
__________________ HB
|
21.10.2013 12:10 |
|
Dieser am 21.10.2013 um 12:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Floh unregistriert
 |
|
wie kann man so skrupellos sein... ich bin geschockt...
|
|
21.10.2013 12:12 |
|
Dieser am 21.10.2013 um 12:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Floh wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Mein Gott, wenn alle Behörden so arbeiten, wundert es mich nicht, das vermisste Kinder nicht gefunden werden!
__________________ Viele Grüße jamy
" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
|
|
22.10.2013 00:03 |
|
Dieser am 22.10.2013 um 00:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Da weiss man doch ,wo in Grichenland das Geld versickert.
Wird sicher kein Einzelfall sein.
__________________ HB
|
22.10.2013 08:46 |
|
Dieser am 22.10.2013 um 08:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zumindest nicht den LE,ob den Ersatzeltern sollte gut geprüft werden.
Zum Beispiel in dem man ihnen Besuche ermöglicht und schaut ,wie das Kind reagiert.
Da spendet man für Afrika und hat solches Elend vor der eigenen Haustür.
__________________ HB
|
28.10.2013 20:35 |
|
Dieser am 28.10.2013 um 20:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von peutetre
Nach alledem also würde mich jetzt interessieren, wie ihr das ganze seht - sollten die griechischen behörden den romas das kind zurück geben? |
Das frage ich mich auch seit Tagen.
Ich finde, da müsste geprüft werden, ob es dem Kind bei seinen Eltern (annehmenden) gut ergangen ist. Das Problem dabei ist, dass es den Eltern soweit ich es mitbekommen habe ja selbst nicht gut ging, wie soll es dem Kind da gut gehen. Zumal die Durchsuchung ja wegen Drogen etc. stattfand, also liegt da schon was im Argen.
|
|
28.10.2013 20:38 |
|
Dieser am 28.10.2013 um 20:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Min wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Braun
Zumindest nicht den LE,ob den Ersatzeltern sollte gut geprüft werden.
Zum Beispiel in dem man ihnen Besuche ermöglicht und schaut ,wie das Kind reagiert.
Da spendet man für Afrika und hat solches Elend vor der eigenen Haustür.
|
Dieses Elend ist ja - leider - nichts neues. Das existiert seit vielen vielen Jahrzehnten. Das grundlegend zu ändern dürfte sehr sehr schwierig und langwierig sein. Dennoch bin ich unbedingt der Meinung dass es endlich angepackt werden muss. Doch da müssten so viele Länder gemeinsam arbeiten, dass es schon wieder utopisch ist.
Im Einzelfall zu helfen ist auch nicht leicht. Die Mentalität ist so grundverschieden. Die Hilfe, die wir gerne geben würden und könnten, ist aber nicht die Hilfe, die von den Roma gewünscht wird. Sie würden sich ganz was anderes wünschen, was wir wiederum nicht nachvollziehen können bzw. gar unverschämt finden. Es ist wirklich schwierig. Und ein ganz trauriges Thema für mich. Es gibt da viele viele Menschen und arg viele Kinder, die da schrecklich leiden und für uns unvorstellbar aufwachsen, mitten in Europa, mitten in Deutschland.
|
|
28.10.2013 20:43 |
|
Dieser am 28.10.2013 um 20:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Min wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tulpe

Hauptschüler
 [meine Galerie]
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
 |
|
Original von Min
Ich finde, da müsste geprüft werden, ob es dem Kind bei seinen Eltern (annehmenden) gut ergangen ist. Das Problem dabei ist, dass es den Eltern soweit ich es mitbekommen habe ja selbst nicht gut ging, wie soll es dem Kind da gut gehen. Zumal die Durchsuchung ja wegen Drogen etc. stattfand, also liegt da schon was im Argen. |
Sehe ich auch so. Ich meine ich hätte auch gelesen, dass das Kind einen ungepflegten Eindruck machte (obwohl, wenn jemand meine Kinder spätnachmittags sieht.......)
__________________ liebe Grüße, tulpe
|
|
28.10.2013 21:12 |
|
Dieser am 28.10.2013 um 21:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User tulpe wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Es war auch die Rede davon,dass das Kind unterernähert war,aber das ist auch relativ zu sehen.
Es gibt Kinder,die sind so.
Wer will das aus der Ferne beurteilen.
Meinen PS(FAS) hatten Betreuer in der geschützten Werkstatt auch gefragt,ob er zu Hause zu Essen bekommt.
Dabei hat der mir die Haare vom Kopf gefressen,aber es blieb halt nix hängen,ist bei Fasis so.
Na ja und ob ein Heim besser ist?
Leasie,
meinst Du die leiblichen Geschwister?
Hunger kann man auch mit Alkohol betäuben.Zumindest sah das Kleinste so aus,als würde die Mutter das wissen.
__________________ HB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braun: 28.10.2013 22:38.
|
|
28.10.2013 22:36 |
|
Dieser am 28.10.2013 um 22:36 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Das Kind sollte weder in der einen noch in der anderen Familie aufwachsen, vielleicht gäbe es ja noch ein Pflegeelternpaar, die siese Aufgabe übernehmen würden. Armes Kind. In der einen Familie kein Geld und Kind verlassen, in der anderen Familie zum Betteln.....?
Wenn das die Aussichten sind - Naja
Susann
__________________ Wenn es etwas in meinem Leben gibt, dass mich auf 180 bringt, dann sind es unaufrichtige Menschen
|
|
29.10.2013 06:40 |
|
Dieser am 29.10.2013 um 06:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User susann wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|