Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 5 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 29 Besucher
- 34 Benutzer gesamt

Ekirlu
Karola
Sandra D.

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Aninam (52)
Annisu (50)
Eva L. (58)
Löwenherz30 (32)

neuste Mitglieder
» Lucys Mama

» Sandra D.

» ARGUS

» Northman72

» Colgathe

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Anke Engelke .. . JA und PF ??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anke Engelke .. . JA und PF ??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald

Fragezeichen Anke Engelke .. . JA und PF ??! Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

habe eben den Hinweis auf ein Werbevideo mit A. Engeke gesehen und
frage mich, wie dies wohl bei den JÄ und PE ankommt?!

Natürlich ist alles sicher ironisch und humorvoll gemeint, dennoch ????

http://www.t-online.de/unterhaltung/vide...htig-sauer.html

Liebe Grüße

01.05.2013 22:02 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 22:02 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

*Mara* *Mara* ist weiblich
Vorpubertierender

images/avatars/avatar-1020.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ziemlich dumm und überflüssig. verwirrt

Für solche Art von Humor fehlt mir der Sinn.

Mara

TEAM = (T)oll (E)in (A)nderer (M)acht´s
01.05.2013 22:31 *Mara* ist offline E-Mail an *Mara* senden Beiträge von *Mara* suchen Nehmen Sie *Mara* in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 22:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User *Mara* wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

funcake funcake ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-2425.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na aber das spiegelt doch ziemlich gut unsere heutige Gesellschaft.....

Ich find's irgendwie witzig großes Grinsen

01.05.2013 22:41 funcake ist offline E-Mail an funcake senden Beiträge von funcake suchen Nehmen Sie funcake in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 22:41 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User funcake wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Braun Braun ist weiblich
Doktor

images/avatars/avatar-94.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Jo,ich auch.
Obwohl,ich hab noch nen Röhrenfernseher und keine Cola im Haus.
Vielleicht räum ich doch besser das Holzspielzeug weg,wenn der Vormund nächste Woche kommt? verwirrt

Falls Du denkst das Leben ist ein Theater,
dann spiele darin eine Rolle die Dir Spaß macht.
01.05.2013 23:03 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 23:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Delfine Delfine ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ich musste auch grinsen und gehe doch schwer davon aus, dass es ironisch gemeint ist smile ....
01.05.2013 23:36 Delfine ist offline Beiträge von Delfine suchen Nehmen Sie Delfine in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 23:36 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Delfine wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

deanna deanna ist weiblich
Angestellter

images/avatars/avatar-2237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: kleines Dorf am Ende der Welt

Na wenigstens den Fernseher haben wir beim Umzug endlich angepasst...wir hatten auch noch so ein Teil...Schwein gehabt.

deanna

Rainer Maria Rilke
01.05.2013 23:58 deanna ist offline E-Mail an deanna senden Beiträge von deanna suchen Nehmen Sie deanna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.05.2013 um 23:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User deanna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Zane Zane ist weiblich
Student

images/avatars/avatar-78.jpg
[meine Galerie]

RE: Anke Engelke .. . JA und PF ??! Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein Fan vn Anke E. bin kommt auch dieser Clip ei mir gut an.

Aber ich kenne ja auch ihre Art Humor und sie bedient ja oft mit ihren Sketchen das Klischee.

Die vornehmste Aufgabe der Erziehung ist es, einen Menschen hervorzubringen, der fähig ist, das Leben in seiner Ganzheit zu erfahren

Krishnamurti
02.05.2013 01:42 Zane ist offline Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.05.2013 um 01:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Zane wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Saltatio Saltatio ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-2403.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Landluft

Ich finds auch lustig großes Grinsen ......und überhaupt nicht schlimm. Und das dies in die Kategorie "Humor" gehört ist doch wohl klar verwirrt Da brauch man doch nicht überlegen ob das "Ironisch " oder so gemeint ist. großes Grinsen Augenzwinkern

02.05.2013 05:41 Saltatio ist offline E-Mail an Saltatio senden Beiträge von Saltatio suchen Nehmen Sie Saltatio in Ihre Freundesliste auf

KUH-VADIS
Gymnasiast

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

der Clip ist echt gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wede ihn gleich an meine SA weiterleiten. Die möchte auch mal was zu lachen haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.05.2013 07:17 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.05.2013 um 07:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Anny8 Anny8 ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-84.jpg
[meine Galerie]

Sorry, aber ich finds total daneben!
Es gibt doch genug Themen über die man sich lustig machen kann,oder nicht?
Ich finde das man nicht alles ironisch dastellen muss,aber so hatt jeder seine eigene Meinung.

02.05.2013 07:28 Anny8 ist offline Beiträge von Anny8 suchen Nehmen Sie Anny8 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.05.2013 um 07:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Anny8 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Apollo
Vorschüler

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Ich finde es eigentlich auch lustig. Ich meine die Situation ist total überspitzt dargestellt und es ist ganz klar, dass es kein echtes Szenario ist und die Gesellschaft stark Konsumorientierte ist. Wer kein Nintendo DS hat oder bereits ein Smart Phone in der Grundschule, ist ein Freak (sind auch Freaks großes Grinsen ). Man kann an allen solcher Sketche etwas Humorloses finden. Ich finde nicht, dass es primär um die Jugendämter und das Pflegekinderwesen ging, sondern mehr um den Konsum...
02.05.2013 08:12 Apollo ist offline Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.05.2013 um 08:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Apollo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wicofreak wicofreak ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-553.jpg
[meine Galerie]

apollo treffend...

aber ich kam doch ins grübeln... ich glaube ich sollte meinen Mann den Clip mal zeigen, damit ICH endlich meine Spielkonsole krieg großes Grinsen

02.05.2013 09:06 wicofreak ist offline E-Mail an wicofreak senden Beiträge von wicofreak suchen Nehmen Sie wicofreak in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 02.05.2013 um 09:06 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wicofreak wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

S.Dali S.Dali ist männlich
Realschüler

images/avatars/avatar-56.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: In der Nähe von Frankfurt

Cooler Clip - er zeigt überzeugend, das es die Kinder bei Pflegeeltern auf nichts verzichten müssen.
Ich komme allerdings nun ins grübeln, ob unsere Mega-Lego Kiste nicht beim nächsten Hausbesuch des JA versteckt werden sollte. Das Holzspielzeug kommt ins Lagerfeuer, noch heute abend.

03.05.2013 14:10 S.Dali ist offline E-Mail an S.Dali senden Beiträge von S.Dali suchen Nehmen Sie S.Dali in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.05.2013 um 14:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User S.Dali wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Saltatio Saltatio ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-2403.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Landluft

Glaub die kannste lassen. Ist doch Plastik. Mußt nur erzählen das die damit Kampfroboter bauen großes Grinsen Augenzwinkern dann biste sicher

03.05.2013 14:40 Saltatio ist offline E-Mail an Saltatio senden Beiträge von Saltatio suchen Nehmen Sie Saltatio in Ihre Freundesliste auf

ira
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-81.jpg
[meine Galerie]

RE: Anke Engelke .. . JA und PF ??! Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es einfach auch nur lustig. Nur die Rolle der Mutter ist ein bisschen doof. mfg, ira
03.05.2013 19:18 ira ist offline E-Mail an ira senden Beiträge von ira suchen Nehmen Sie ira in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.05.2013 um 19:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User ira wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Braun Braun ist weiblich
Doktor

images/avatars/avatar-94.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Die Rolle der Mutter ist meistens doof großes Grinsen
Wenn man selbst Kind und Teen ist,will man ALLES anders machen,ja und dann bekommt man Kinder und fängt an,die zu erziehen.
Und kauft pädagogisches Spielzeug aus Holz. verwirrt

Falls Du denkst das Leben ist ein Theater,
dann spiele darin eine Rolle die Dir Spaß macht.
03.05.2013 19:41 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.05.2013 um 19:41 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

petterson petterson ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Thüringen
Herkunft: keine Angaben

Total lustig, voll die Art von Humor die mir gefällt.
LG petterson
03.05.2013 20:55 petterson ist offline Beiträge von petterson suchen Nehmen Sie petterson in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.05.2013 um 20:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User petterson wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hello Kitty
unregistriert

Wie besch................ ist das denn?
Überflüssig und total daneben.

Naja...........
03.05.2013 20:57
Dieser am 03.05.2013 um 20:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Hello Kitty wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Galga
unregistriert

Ich liebe Anke Engelke!!!!
03.05.2013 22:56
Dieser am 03.05.2013 um 22:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Galga wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von wolke

Hallöle,

aber bleibt trotz aller Ironie nicht der Beigeschmack:

" JA kommt und kann Kinder so zack zack holen?? "

Natürlich sind die Gründe überzogen humorvoll, ironisch dargestellt, dennoch??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolke: 04.05.2013 08:39.

04.05.2013 08:39 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 04.05.2013 um 08:39 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hummel-Pummel Hummel-Pummel ist weiblich
Trotzkopf

[meine Galerie]

was fürn schwachsinn !!!
06.05.2013 19:14 Hummel-Pummel ist offline Beiträge von Hummel-Pummel suchen Nehmen Sie Hummel-Pummel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 06.05.2013 um 19:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Hummel-Pummel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Schubia
Vorpubertierender

images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Oldesloe

Es ist Comedy. Ich finds lustig, ist doch klar wie es gemeint ist und es wird sich prinzipiell doch heut zu tage über alles lustig gemacht.
06.05.2013 19:49 Schubia ist offline Beiträge von Schubia suchen Nehmen Sie Schubia in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 06.05.2013 um 19:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Schubia wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Anke Engelke .. . JA und PF ??!
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™