Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 9 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 39 Besucher
- 48 Benutzer gesamt

anilo77
hdgdldJ
Jaru
Melan
monti
nelli

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

neuste Mitglieder
» leita

» Snyder70

» tikode

» sonnes

» Ladycoach

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Suche dringend ein Kinderbuch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein Kinderbuch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kat
unregistriert
Fragezeichen Suche dringend ein Kinderbuch... Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich suche schon eine Weile ein Kinderbuch "über das anders sein". Es ist nicht der "Irgendwie Anders" und auch nicht "Das kleine Ich bin ICH", die kennen wir schon..grinst

Es gibt ein Buch, in dem Phantasiewesen immer wieder versuchen, zu sein, wie andre Tiere. Mal wie ein Elefant, dann wie ein Tiger... und sie stellen immer wieder fest, dass sie sich nicht gut fühlen, so verkleidet und verstellt. Bis sie feststellen, dass es gut ist, wenn sie einfach sind, wie sie sind. Es gibt diese Phantasietiere auch zu kaufen, als Plüschtiere. Ich weiß weder den Verlag, noch den Titel, ich habe das Buch vor ca. 2 Jahren mal gesehen, dann vergessen, und jetzt bin ich wieder (leider nur in Gedanken Zerknirscht ) darauf gestossen.

Wäre toll, wenn einer von euch weiß, um welches Buch es geht?!?

Liebe Grüße,

Katrin
07.05.2006 22:54
Dieser am 07.05.2006 um 22:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kat wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Nachteule Nachteule ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katrin,
ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich würde mal in einem guten Buchladen nachfragen. Die müssten dir doch da weiterhelfen können.
Viel Erfolg
Nachteule

Wer nicht handelt, wird behandelt.
08.05.2006 11:14 Nachteule ist offline E-Mail an Nachteule senden Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 08.05.2006 um 11:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Nachteule wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fly fly ist weiblich
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-1131.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Buchreihe über *Elmar*, den buntkarierten Elefanten von David MacKee

Habe deine Anfrage weiter geleitet
Mit Erfolg großes Grinsen
Oder????????
Liebe Grüße Fly
08.05.2006 21:35 fly ist offline E-Mail an fly senden Beiträge von fly suchen Nehmen Sie fly in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 08.05.2006 um 21:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User fly wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

dreahasie dreahasie ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-695.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Nähe Wiesbaden

Hallöchen !

Ich glaub du meinst die Querks !!! Ich glaub sie heißen so !

Die gibt es mit Kostümen zu kaufen und sind glaub als Stofftiere von Sigikid !?

08.05.2006 21:45 dreahasie ist offline E-Mail an dreahasie senden Beiträge von dreahasie suchen Nehmen Sie dreahasie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 08.05.2006 um 21:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User dreahasie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Vorschüler

[meine Galerie]

http://die-kinderbruecke.de/inhalte/projekte/querks.html

guck mal hier, ob die es sind

08.05.2006 21:47 dreahasie ist offline E-Mail an dreahasie senden Beiträge von dreahasie suchen Nehmen Sie dreahasie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 08.05.2006 um 21:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User dreahasie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kat
unregistriert

Oh ja, Dreahasie,

die Querks sind es!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!

Leider habe ich schon gesehen, dass es das Buch nicht mehr so gibt, jetzt muss ich mal sehen, wo ich es noch bekommen kann, und wie...

Vielen, vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katrin
10.05.2006 11:21
Dieser am 10.05.2006 um 11:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kat wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

juhe juhe ist weiblich
Krabbelmonster

[meine Galerie]

mahe0908@aol.co. Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade Querks bei google eingegeben. War auch eine Buchhandlung dabei.
Findest bestimmt gesuchtes Buch.
Viel Glück
10.05.2006 12:20 juhe ist offline E-Mail an juhe senden Beiträge von juhe suchen Nehmen Sie juhe in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 10.05.2006 um 12:20 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juhe wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Hallo Kat,

guckst du hier:

Brunnenbuchhandlung

... da gibt es zumindest ein Buch.

Oder aber hier:

Kolabutti

großes Grinsen !!!

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peutetre: 10.05.2006 12:32.

10.05.2006 12:29 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Vorschüler

[meine Galerie]

Huhuuu!

Im ebay gibt es auch was von den Querks!!!

Ich hab : Die Querk eingegeben und es kamen ein paar Angebote !

Viel Glück!!!

Volker Rosin singt sogar was von denen!!!!

10.05.2006 15:31 dreahasie ist offline E-Mail an dreahasie senden Beiträge von dreahasie suchen Nehmen Sie dreahasie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 10.05.2006 um 15:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User dreahasie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kat
unregistriert

Booah,

ihr seit toll.

Ich hatte dann aber die Brunnenbuchhandlung auch schon gefunden, aber vielen Dank trotzdem, toll, wie das funktioniert, wenn man mal sowas sucht..

Habe das Buch jetzt schon bestellt!

Lieben Gruß,

Katrin
10.05.2006 23:18
Dieser am 10.05.2006 um 23:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kat wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Hallo Kat,

Zitat:
Booah,

ihr seit toll.

Das geht runter wie Öl..... großes Grinsen
Schön, dass dir geholfen werden konnte!!!

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

10.05.2006 23:37 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Suche dringend ein Kinderbuch...
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™