Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 7 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 19 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Flack
Lexa
marcel31737
Mariposa
pinguin
Simone
trudi23

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Fiona-Elora (45)
kati fack (47)
Mellon3 (47)
skiessling (57)

neuste Mitglieder
» marcel31737

» Sissy88

» HeikeBerlin

» Pflegestolle

» Lee

Team
Administratoren:
fausball
miwi
peutetre

Moderatoren:
Lexa
Saltatio
Stuntel

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- Fragebogen
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » miwi im WDR - Aktuelle Stunde 30.12.09 um ca. 19 Uhr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen miwi im WDR - Aktuelle Stunde 30.12.09 um ca. 19 Uhr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griseldis Griseldis ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1199.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: linker Niederrhein, Xanten

miwi im WDR - Aktuelle Stunde 30.12.09 um ca. 19 Uhr... Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

... haben wir ein Interview mit Miwi gesehen. Waren wir die einzigen? Den Anfang habe ich verpasst, weil ich gerade unseren Kleinen ins Bett gebracht hatte.
Gruß Griseldis
PS. Im Internet WDR.de habe ich das nicht wieder gefunden.

Edit: direkter Download hier
Bereitschaftspflege WDR - Aktuelle Stunde 30.12.2009

30.12.2009 22:15 Griseldis ist offline E-Mail an Griseldis senden Beiträge von Griseldis suchen Nehmen Sie Griseldis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griseldis in Ihre Kontaktliste ein
Dieser am 30.12.2009 um 22:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Griseldis wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

oh - das haben wir verpaßt.
MIWI - WARUM hast du uns nichts davon gesagt???
hätten wir doch gerne gesehen.
Gibts das noch irgendwo zu finden?
30.12.2009 22:17
Dieser am 30.12.2009 um 22:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

evelin evelin ist weiblich
Trotzkopf

images/avatars/avatar-81.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: gleich hier um die Ecke ;-)

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mir das gerade angeschaut bin in Google auf aktuelle Stunde und dann zur aktuellen Sendung um 19.00Uhr. Bei ca. 23 min. fängt das Interview an.
Konnte leider den Link nicht kopieren.
Gruss Eve

Möge die Welt ein besserer Platz sein weil du gekommen bist,
um ein Teil von ihr zu sein!
30.12.2009 22:28 evelin ist offline Beiträge von evelin suchen Nehmen Sie evelin in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.12.2009 um 22:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User evelin wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert

http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitrae.../1230/index.jsp

ich versuch es mal.
Ca. ab der 22. Minute

Edit: direkter Download nun hier
http://medien.pflegeeltern.de/wdr_bereitschaftspflege.wmv
30.12.2009 22:32
Dieser am 30.12.2009 um 22:32 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Calluna Calluna ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-2000.png
[meine Galerie]

Ist schon eine nette Familie!
Hab mich gefreut, euch zu sehen! Nett habt ihr`s bei euch!

Calluna

30.12.2009 22:39 Calluna ist offline Beiträge von Calluna suchen Nehmen Sie Calluna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.12.2009 um 22:39 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Calluna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Griseldis Griseldis ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1199.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: linker Niederrhein, Xanten

Themenstarter Thema begonnen von Griseldis

Danke! Jetzt konnte ich auch den verpassten Anfang sehen!
Gruß Griseldis

30.12.2009 22:55 Griseldis ist offline E-Mail an Griseldis senden Beiträge von Griseldis suchen Nehmen Sie Griseldis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griseldis in Ihre Kontaktliste ein
Dieser am 30.12.2009 um 22:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Griseldis wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Zane Zane ist weiblich
Student

images/avatars/avatar-78.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg

schön, jetzt hat MIWI für mich auch ein Gesicht smile

Gruß Zane

Die vornehmste Aufgabe der Erziehung ist es, einen Menschen hervorzubringen, der fähig ist, das Leben in seiner Ganzheit zu erfahren

Krishnamurti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 30.12.2009 23:01.

30.12.2009 23:01 Zane ist offline Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.12.2009 um 23:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Zane wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Hallo Ihr Lieben,

unserem guten Jugendamt zuliebe haben wir uns vor längerer Zeit für einen Dreh breit schlagen lassen. Allerdings haben wir auch erst heute über Nachbarn und Freunde erfahren, dass der Beitrag gesendet wurde.

Da ein seriöser Sender am Werk wahr, machten wir uns keine zu großen Sorgen. Trotzdem müssen wir aber hinzufügend feststellen, dass viele Aussagen verdreht dargestellt wurden, aber es hätte schlimmer kommen können. großes Grinsen

Gruß
Michael und Renate

31.12.2009 01:37 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Reica Reica ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1306.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von miwi
...............aber es hätte schlimmer kommen können. großes Grinsen

Gruß
Michael und Renate

jepp, das ist wohl wahr.

am besten gefiel mir "mein" kleiner james Herz *wunderstaun* Augenzwinkern

ich glaub ich hab schon entzugserscheinungen...... traurig

Wir leben auf Kosten unserer Zukunft.....also auf Kosten unserer Kinder!!!
31.12.2009 04:33 Reica ist offline E-Mail an Reica senden Homepage von Reica Beiträge von Reica suchen Nehmen Sie Reica in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reica: Reica1
Dieser am 31.12.2009 um 04:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Reica wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Emma4
unregistriert

Trotz....... Zitat von miwi "Verdrehungen" Augenzwinkern ein schöner einfühlsamer Bericht, der im kleinen kurzen Ansatz zeigt, wie Bereitschaftspflege bzw. Dauerpflege gelingen kann!

Liebe Grüße
Emma
31.12.2009 12:37
Dieser am 31.12.2009 um 12:37 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Emma4 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

mama.s
unregistriert

Hab mir gerade den Link angesehen und fand den Bericht über Eure Familie sehr schön, ihr scheint mir sehr sympathisch Daumen
31.12.2009 12:45
Dieser am 31.12.2009 um 12:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User mama.s wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

moosi
Gymnasiast

[meine Galerie]

Ein wunderschöner Beitrag! Danke, dass Ihr Euch habt überzeugen lassen habt. Für das öffentliche Ansehen der Pflegefamilien habt Ihr einen großen Beitrag geleistet!

Auch die Haltung Eures Juegndamtes gefällt mir. Wer gute Arbeit leistet, soll damit auch an die Öffentlichkeit. Kritik und SChmähung finden immer ihren Weg.

AUch dass aus Bereitschaftspflegekinder Dauerpflegekinder werden können, finde ich Klasse.

Kommt gut ins Neue Jahr!
31.12.2009 13:16 moosi ist offline Beiträge von moosi suchen Nehmen Sie moosi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.12.2009 um 13:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User moosi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

[meine Galerie]

Hallo,

danke für Euer Lob. Daumen

Ich habe es noch mal neu geschnitten und so geht es uns auch nicht verloren. Daumen

http://medien.pflegeeltern.de/wdr_bereitschaftspflege.wmv

Gruß
Michael

31.12.2009 15:33 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Aufklärung ist so wichtig!!Ich finde es eigentlich viel zu kurz.Wollst Du es nicht nochmal machen??großes Grinsen

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
31.12.2009 16:43 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

[meine Galerie]

Mal schauen,

die waren ja 5 Stunden hier. Wir hatten zwischen durch schon wieder eine Anfrage, hatten aber keine Zeit.

Sonst gerne, aber besser wäre es dass man ein Sendeformat findet in welchem man mehr auf die Themen eingehen kann.

Gruß
Michael

31.12.2009 17:53 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Kalle
Beamter

images/avatars/avatar-1372.jpg
[meine Galerie]

Danke Miwi,
denn wir haben so viel Kraft getankt von eurer SA und wissen jetzt schon lange, dass es anders gehen kann und sind über ganz viele Berge gestolpert! Augenzwinkern Wir haben gewonnen, keiner vom ... soll uns noch kommen und eine kostenpflichtige Therapie verweigern, was die KK nicht übernimmt!!! Daumen

LG
Kalle
31.12.2009 18:05 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.12.2009 um 18:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » miwi im WDR - Aktuelle Stunde 30.12.09 um ca. 19 Uhr...
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™