Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 10 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 23 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Britta
dotterblume
Fahradfahrerin
fausball
Mina
nelli
Rosenköpfchen
Simone

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Anka (65)
Ava1980 (40)
Karin99 (39)
lisaruitter (37)
Loele (34)
Louvada (39)
Richard (62)

neuste Mitglieder
» Switch2603

» RosaMagnolie

» Katago

» Yume2020

» Nicklas

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Wichtige Fragen beim KIVO
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nonna
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Protest

Auf dem Link kommt nur Mucke. böse
24.02.2009 20:09
Dieser am 24.02.2009 um 20:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User nonna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

lilith
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

oh - das hab ich nun leider verpasst traurig

aber ich hoffe auf miwi Augenzwinkern
24.02.2009 20:58
Dieser am 24.02.2009 um 20:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User lilith wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Michaela Michaela ist weiblich
Beamter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg

Also Silvia das war richtig Klasse, Du hast das soooooooo toll rüber gebracht...... Du bist dafür absolut tallentiert Daumen Daumen Daumen

24.02.2009 21:42 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michaela: patchworkfun
Dieser am 24.02.2009 um 21:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Michaela wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von peutetre

So - da wir gleich nach dem Beitrag losgefahren sind (Neffe hat Geburtstag) komm ich erst jetzt dazu hier reinzuschauen.

Doch - ich WAR aufgeregt, auch noch vorhin, als das gesendet wurde. Ich hab ja so gar keine Medienerfahrung.... aber selbst Göga fands gut. Die Kinder waren leise - klar, die waren ja auch gar nicht da großes Grinsen Die Hintergrundgeräusche wurden eingespielt, waren also nicht live. Aber gut gemacht fand ich.

Stimmt, es war kurz, wobei wir über eine Stunde geredet haben. Aber ich fand doch, dass das Wichtigste gut rüber gekommen ist. Und ich hoffe, dass es viele hier aus der Region gehört haben. Noch immer gibt es zuviele PE, die nicht wissen, wo sie im Notfall Hilfe bekommen können. Und auch der Part mit unserer Aktion war ganz gut zurecht geschnitten fand ich.
Die Reporterin ( eine ganz nette übrigens) meinte nach dem Gespräch, das ist ja ein so komplexes Thema, da könnte man ja eine abendfüllende Sendung draus machen. Recht hat sie. Ich hätte noch stundenlang weiter erzählen können Augenzwinkern

Ich habe die Sendung mit Audacity aufgenommen, hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören. Sobald ich das schaffe werd ich schauen, ob ich es hier reinsetzen kann ( als wav oder mp3). Oder ich schicke es auf Anfrage per Mail. Je nachdem was geht, mal sehen.

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

24.02.2009 21:45 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

kleene_paula
unregistriert

ich habs leider auch verpaßt und hoffe sehr, das wir es bald hier hören können.
24.02.2009 22:40
Dieser am 24.02.2009 um 22:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Reica Reica ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1306.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Rheinland-Pfalz

ich finde auch dass du das toll gemacht hast...wie ein richtiger medien- profi Augenzwinkern

respekt!!! Respekt

Wir leben auf Kosten unserer Zukunft.....also auf Kosten unserer Kinder!!!
25.02.2009 04:38 Reica ist offline E-Mail an Reica senden Homepage von Reica Beiträge von Reica suchen Nehmen Sie Reica in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reica: Reica1
Dieser am 25.02.2009 um 04:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Reica wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Hallo,

Silvia war ja so nett das ganze aufzunehmen. Hier nun wie versprochen der Link zum Download der Radiosendung als mp3:

Teil 1 der Sendung vom 24.02.2009 um 16.10

Teil 2 der Sendung vom 24.02.2009 um 16.40

Gruß
Michael

25.02.2009 16:24 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Ulti
unregistriert

Hey Pötti,

ZITAT:
Noch immer gibt es zuviele PE, die nicht wissen, wo sie im Notfall Hilfe bekommen können

Nu aber garantiert nicht mehr. (Wenn sie zugehört haben)

Ist euch eigentlich klar, dass das hier mit ein kostenloser Werbeblock war für PE.de?? großes Grinsen

Mensch, wenn man denkt, dass Firmen dafür eine Menge Geld bezahlen !!! großes Grinsen

Gut gesprochen Silvia u. auch gut genutzt Daumen Daumen Daumen

LGr ulti
25.02.2009 16:47
Dieser am 25.02.2009 um 16:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert

Silvia, ich bin echt beeindruckt, was in der Kürze der Zeit rüber kam! Hast du super gemacht - und die Werbung für dieses Forum war ja wohl gigantisch. Schön finde ich auch, das deutlich gemacht wurde, das wir als PE nicht generell gegen Rückführungen sind, wohl aber gegen die Art und Weise, wie diese oft gehandhabt werden.
Respekt!
25.02.2009 17:11
Dieser am 25.02.2009 um 17:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Nate Nate ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

JA,jetzt konnte ich es auch hören Daumen SUPER Daumen

25.02.2009 17:15 Nate ist offline E-Mail an Nate senden Beiträge von Nate suchen Nehmen Sie Nate in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.02.2009 um 17:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Nate wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Gabi04
unregistriert

Ja, ich hab´s auch gehört!

Respekt, Silvia, toll gemacht! Super Stimme!
25.02.2009 17:35
Dieser am 25.02.2009 um 17:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Gabi04 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hello Kitty
unregistriert

Hallo Silvia,

das hast Du toll gemacht, Klasse super toll.

LG Hello Kitty
25.02.2009 18:47
Dieser am 25.02.2009 um 18:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Hello Kitty wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Trixie 71 Trixie 71 ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1646.gif
[meine Galerie]

SUPI Silvia!!!!!

Wie ein Profi!

LG Trixi

25.02.2009 18:54 Trixie 71 ist offline Beiträge von Trixie 71 suchen Nehmen Sie Trixie 71 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 25.02.2009 um 18:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Trixie 71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Stöppi07
unregistriert

Endlich konnte ich es auch hören.

Sylvia suuuuuuper gemacht. Tolle Stimme auch im Radio.

Und schöön viel Werbung für unser Forum.

Klasse Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

LGr Stöppi
25.02.2009 20:21
Dieser am 25.02.2009 um 20:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Calluna Calluna ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-2000.png
[meine Galerie]

Großes Kompliment!

Calluna

01.03.2009 13:08 Calluna ist offline Beiträge von Calluna suchen Nehmen Sie Calluna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2009 um 13:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Calluna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

anudi
unregistriert

Ich freue mich also auf die - hoffentlich baldige Möglichkeit des downloads.

Habe mich nämlich gerade erst "dazugeschaltet" und davon erfahren.

Schade. Muß gut gewesen sein - was man so liest.

Gruß
01.03.2009 18:45
Dieser am 01.03.2009 um 18:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User anudi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

nonna
unregistriert

Du kannst schon Downloaden,weiter oben.
01.03.2009 18:47
Dieser am 01.03.2009 um 18:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User nonna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Griseldis Griseldis ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1199.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: linker Niederrhein, Xanten

Hallo Silvia!
Habe mir gerade deinen Beitrag angehört. Hast du toll gemacht!!!!
Gruß Griseldis

01.03.2009 19:00 Griseldis ist offline E-Mail an Griseldis senden Beiträge von Griseldis suchen Nehmen Sie Griseldis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griseldis in Ihre Kontaktliste ein
Dieser am 01.03.2009 um 19:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Griseldis wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kalle
unregistriert

Hast Du echt Klasse gemacht peutetre!!!!
01.03.2009 19:09
Dieser am 01.03.2009 um 19:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

anudi
unregistriert

Ja, toller Beitrag.
Wein
01.03.2009 19:26
Dieser am 01.03.2009 um 19:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User anudi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

*Lena*
unregistriert

Was man so findet, ist mir total entgangen.
Sehr schön Silvia Daumen
und danke für die Links. So kommen Schlafmützen wie ich auch noch zu diesem Genuss großes Grinsen

LG Lena
06.03.2009 14:56
Dieser am 06.03.2009 um 14:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User *Lena* wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™