|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 19 Besucher - 19 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wer ist im Chat ? |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre |
peutetre

ist auch nur ein Mensch ;o)
 [meine Galerie]
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
 |
|
|
24.02.2009 15:19 |
|
|
Malte unregistriert
 |
|
RE: heute 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre |
  |
das hör ich mir an
Gruß Malteser
|
|
24.02.2009 15:24 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 15:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Malte wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
ich auch!
schon gespannt bin, werd Männe mit Mausi und Wauzi Gassi schicken
LG Trixi
__________________ Ich bin Ich. Alles Andere ist mir zu anstrengend.
Jeder Wolkendunst unsrer Jugend , der sich harmlos zu verziehen schien, kommt irgendwann einmal als Gewitter nieder.
Arthur Schnitzler
|
|
24.02.2009 15:34 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 15:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Trixie 71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Malte unregistriert
 |
|
|
24.02.2009 16:13 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Malte wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Sag mal Silvia, du wirkst echt wie ein Profi, keinerlei Aufregung??? Echt
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
__________________ Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
|
|
24.02.2009 16:20 |
|
|
|
@CK ich hab es so verstanden, als ob kurz vor halb 5 die Fortsetzung kommt und es nur bis 16.40 Uhr geht. Nicht dass du es wieder verpasst.
__________________ Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
|
|
24.02.2009 16:21 |
|
|
|
Tja dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ist ja auch nicht so einfach hier irgendwas zu hören, weil mein Enkel gerade meint, Percussion zu spielen während ich hier lausche.
|
|
24.02.2009 16:35 |
|
|
|
|
24.02.2009 16:45 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kitty07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OMMMM unregistriert
 |
|
War wirklich sehr gut
|
|
24.02.2009 16:49 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User OMMMM wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mamo unregistriert
 |
|
Toll, habe auch bloß die Vortsetzung hören können:( kann man sich das irgendwo nochmal anhören oder nur online???
Aber zumindest die Vortsetzung hat sich aber nicht nach schwitzen angehört....
Gruß Mamo
|
|
24.02.2009 16:50 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mamo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stöppi07 unregistriert
 |
|
Schließe mich an, blond, blöd, von Technik null Ahnung.
Ersten Teil verpasst, Laptop zu spät an, na ja, kann man ja noch Fortsetzung hören. Nein, geht nicht, kein Ton zu hören.
Und ich hätte es so gerne gehört Pötti..... traurig bin...
Tja, wer die Technik im Griff hat, ist klar im Vorteil.
Traurige Stöppi
|
|
24.02.2009 16:50 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Toll Silvia
Ich habe es gehört und die kinder waren auch ruhig
Es war richtig gut kurz aber es ist sehr viel rüber gekommen ich hatte sogar Gänzehaut.
Endlich mal was wo wir Pflegeeltern gut dargestellt wurden.
Super Silvia hat du echt toll gemacht
__________________ Liebe Grüße Juli
Wir
BJ 76 & 78 LT
BJ Juli 2002
PT
10/08
Vier Füße, groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,vier winzig kleine Füße mit.
|
|
24.02.2009 16:55 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 16:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juli2002 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo peutetre,
beim zweiten Versuch 16.40 Uhr konnte ich den Beitrag hören.
Du hast eine richtig sympatische "Radiostimme" !
Der Inhalt hat mir natürlich auch gefallen.
Herzliche Grüße
Kati
__________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (E. Kästner)
|
|
24.02.2009 17:01 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 17:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kati wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
das war echt gut, du hast übrigends eine nette Stimme !
VG
__________________ Viele Grüße jamy
" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
|
|
24.02.2009 17:01 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 17:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gabi04 unregistriert
 |
|
Bin zwar nicht blond (nur gesträhnt), aber ich könnte hier grad platzen, weil es nicht geklappt hat. Anscheinend fehlt mir irgendein Player. Boah, hätte es sooooo gerne gehört.
|
|
24.02.2009 17:15 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 17:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Gabi04 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
miwi
immer für Euch da
 [meine Galerie]
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Herkunft: Köln
 |
|
Es war echt gut
und super gemacht von Dir, Silvia.
Ich denke wir werden die Datei hier zum Download anbieten, sobald wir die Erlaubnis haben.
Gruß
Michael
|
24.02.2009 18:36 |
|
|
Stöppi07 unregistriert
 |
|
Danke Miwi,
dann können wir Blonden oder Gesträhnten es auch hören.
|
|
24.02.2009 18:40 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 18:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
yasmin unregistriert
 |
|
Ich konnte es leider auch nicht hören
yasmin
|
|
24.02.2009 19:17 |
|
Dieser am 24.02.2009 um 19:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User yasmin wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ganz ehrlich Silvia, du hast das so professionell rübergebracht. Keine Aufregung zu spüren gewesen, wielange hast du vorher geübt?
Mal sehen, ob wir jetzt einige User mehr bekommen, weil sie neugierig geworden sind?
|
|
24.02.2009 19:50 |
|
|
|
|
 |
|