Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 4 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 20 Besucher
- 24 Benutzer gesamt

Bibichanoum
hoehnelisabeth

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

EinfachIch (38)
katha66
krispl (44)
radena (47)
Sonja26 (27)
Steffi2307 (38)
wstuwe (55)

neuste Mitglieder
» Salombugi

» gabi

» sonne77

» JeSte2406

» mablo1502

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Peutetre verläßt das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peutetre verläßt das Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Köln

Peutetre verläßt das Team Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

unser Uhrgestein Silvia wird das Team verlassen. Sie hat um Entlassung gebeten, da ihr einfach die Zeit fehlt hier noch präsent zu sein.
Dazu wird sie aber bestimmt selber noch was schreiben.

Ich möchte im Namen aller Teammitglieder Silvia danken für die teilweise aufopfernde Zeit mit der sie das Forum unterstützt hat.
Das Forum ist ja auch ihr Baby und ohne sie wären wir nicht das, was sich alles daraus entwickelt hat. Vielen lieben Dank. Mosch Mosch

LG
Michael

16.11.2018 13:54 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen???

Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Team. Das lachende, weil ich schon länger um meine Entlassung gebeten hatte.
Es macht für mich einfach keinen Sinn mehr, weiterhin dem Team anzugehören, wenn ich so wenig hier im Forum bin. Im Team arbeiten heißt für mich, mindestens einmal täglich (besser natürlich noch öfter) ins Forum zu schauen. Das kann ich nicht mehr leisten.... es liegt zum einen an der Zeit, zum anderen an geänderten Prioritäten. Unsere beiden PK sind jetzt 17 und 16 Jahre alt, weitere PK wird es nicht geben. Bei uns läuft alles relativ ruhig und geordnet (klar gibt es pubertätsbedingte Ausfälle. Aber die haben nichts damit zu tun, dass die beiden PK sind).
Ich habe mir Hobbies gesucht, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Und die mir wichtig sind. Wie es überhaupt wichtig ist, nach nunmehr 32 Jahren Kindererziehung auch mal Zeit für mich zu haben Augenzwinkern
Und wenn ich jetzt kein Teammitglied mehr bin, muss ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass mir meine Hobbies wichtiger als das Forum geworden sind. Mosch

Ein weinendes Auge weil.. Miwi hat es schon geschrieben. Das Forum war auch immer mein Baby. Ich bin jetzt seit 13 Jahren hier Mitglied, davon habe ich 12 Jahre im Team gearbeitet. Da geht man nicht leichten Herzens. Gerade Miwi ist mir ein echter Freund geworden in all den Jahren....

Wir werden uns aber nicht aus den Augen verlieren. Und ich bleibe auch Mitglied hier im Forum. Mosch

Ich danke allen aus dem Team für die tolle Zeit, die ich mit euch hatte. Danke für jede Diskussion, und jeden Lacher. Danke für die Umsetzung neuer Ideen.
Und bevor ich jetzt noch zu heulen anfange, schick ich den Post lieber ab...

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

16.11.2018 14:56 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Braun Braun ist weiblich
Doktor

images/avatars/avatar-94.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Pokal Winken Danke Respekt
Manchmal muss man neue Wege gehen ,viel Spaß dabei !

Falls Du denkst das Leben ist ein Theater,
dann spiele darin eine Rolle die Dir Spaß macht.
16.11.2018 15:07 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 15:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

putzig55 putzig55 ist weiblich
Professor

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: am Rhein

Alles Gute Dir und genieße die Zeit für Dich.

Und alle wunderschön
16.11.2018 15:11 putzig55 ist offline E-Mail an putzig55 senden Beiträge von putzig55 suchen Nehmen Sie putzig55 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 15:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User putzig55 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

dani73 dani73 ist weiblich
Trotzkopf

images/avatars/avatar-2674.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen-Anhalt
Herkunft: Chaoshaus

Alles gute für dich, und die nun anstehende "Ich nutz die Zeit für mich" Zukunft,geniess sie in vollen Zügen

Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftstellerin
16.11.2018 15:17 dani73 ist offline Beiträge von dani73 suchen Nehmen Sie dani73 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 15:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User dani73 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ponykutscher
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Brandenburg
Herkunft: in Wald , Feld, und Flur

Peutetre Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ach liebe Silvia
schliese mich auch meinen Vorschreibern an und ein danke schön für alle die viele Arbeit und Zeit die du hier warst

Habe auch bei deinen neuen Hobbys so viel Spass wie du hier mit all den Alten hattest Bestimmt hast du beim Hobby dann genauso viel Freuden wie hier manchmal Ärger war Weist wie ich es meine Viele liebe Grüße auch von mir
16.11.2018 15:20 Ponykutscher ist offline Beiträge von Ponykutscher suchen Nehmen Sie Ponykutscher in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 15:20 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ponykutscher wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lexa Lexa ist weiblich

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Liebe Silvia,
auch ich bedauere es sehr, ein Camp haben wir noch zusammen gemacht und ich denke noch unheimlich gern an euch zurück, an Sontra eher weniger. Man war mir kalt großes Grinsen .
Ich habe anfangs oft in alten Threads gelesen, du warst immer präsent und man konnte das Herzblut spüren, was du ins Forum gesteckt hast.
Alles hat seine Zeit und wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren *schluck*
Es ist Mut machend zu hören, dass es gut bei euch läuft und sich nicht zwangsläufig Dramen abspielen müssen.
Viel Spaß bei deinen neuen Hobbys Daumen

16.11.2018 17:09 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 17:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Liebe Silvia!
Ich vermisse dich jetzt schon.
Aber ich kann dich verstehen.
Vielen Dank für alles.

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
16.11.2018 17:28 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

slata56 slata56 ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-58.gif
[meine Galerie]

Viel Spass mit deinen neuen Hobbies. Und danke für die Zeit, die du diesem Forum gewidmet hast.

16.11.2018 17:34 slata56 ist offline E-Mail an slata56 senden Beiträge von slata56 suchen Nehmen Sie slata56 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 17:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User slata56 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tikka Tikka ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]

Liebe Peutetre,

Danke von ganzem Herzen für dein Engagement für dieses Forum!!!
Ich bin sehr gerne hier und hab in bangen Stunden hier Zuspruch und Hilfe gefunden. Ohne dieses Forum hätten wir wahrscheinlich nie genug Infos gehabt, um das Abenteuer Pflegefamilie zu wagen. Danke!
Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Hobbies und freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst.

Herzliche Grüße
Tikka
16.11.2018 17:54 Tikka ist offline Beiträge von Tikka suchen Nehmen Sie Tikka in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 17:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tikka wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bobby Bobby ist weiblich
Teenager

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Richtig Silvia es wird Zeit an dich zu denken! Viel Spaß bei deinen Hobbys ! Wein
16.11.2018 19:04 Bobby ist offline E-Mail an Bobby senden Beiträge von Bobby suchen Nehmen Sie Bobby in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.11.2018 um 19:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bobby wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kathi Kathi ist weiblich
Privatschüler

[meine Galerie]

Liebe Silvia,
Ich wünsche dir alles Gute. Du hast in all den Jahren hier im Forum so viel
geleistet...dein "Baby" ist großartig und eine Hilfe für so viele Pflegeeltern.

Nun genieße deine Hobbies ohne schlechtes Gewissen....
Aber komm hier bitte ab und zu vorbei

Ganz liebe Grüße von kathi mit family K

17.11.2018 07:30 Kathi ist offline Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.11.2018 um 07:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kathi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

SandraSonne SandraSonne ist weiblich
Schlingel

images/avatars/avatar-2150.gif
[meine Galerie]

Vielen Dank für Deine super Arbeit. Ganz viel Spaß bei Deinen neuen Hobbies und ich hoffe weiter etwas von Dir zu lesen.
17.11.2018 08:11 SandraSonne ist offline E-Mail an SandraSonne senden Beiträge von SandraSonne suchen Nehmen Sie SandraSonne in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.11.2018 um 08:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User SandraSonne wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Catalie Catalie ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-2393.jpg
[meine Galerie]

Liebe Silvia,

eine wunderbare Zeit für Dich alleine und viel Spaß mit Deinen Hobbies wünsche ich Dir.

Danke für Deine Arbeit.

Viele Grüße
Catalie
17.11.2018 08:33 Catalie ist offline Beiträge von Catalie suchen Nehmen Sie Catalie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.11.2018 um 08:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Catalie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dorteja Dorteja ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Ich wünsche Dir auch alles Gute und geniesse die "Freiheit" Daumen
17.11.2018 15:50 Dorteja ist offline E-Mail an Dorteja senden Beiträge von Dorteja suchen Nehmen Sie Dorteja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.11.2018 um 15:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dorteja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald

Hallöle peutetre,

komme erst jetzt dazu Dir

hier ein Merci und
weiterhin eine gute, gesunde Zeit zu wünschen Daumen Wein

Du warst auch mir immer ein wichtiger Ratgeber ...

tja und ich bin auch nur noch seltener hier,
die Kids werden groß,
Probleme werden anders Augenzwinkern

meine neuen Lieblings-Prioritäten liegen woanders Augenzwinkern

Drum kann ich es gut nachvollziehen, hab eine gute bereichernde Zeit und
vielleicht doch mal wieder hier auf Stipp-Visite smile

Liebe Grüße aus BaWü

05.12.2018 11:04 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.12.2018 um 11:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jamy jamy ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

Hallo Silvia,
ich kann dich sehr gut verstehen, bin selber in den letzten Jahren sehr selten hier, nachdem wir unseren kleinsten Schatz adoptiert haben. Ich verstehe sehr gut, das du nach sovielen Jahren hier auch mal was anderes ausprobieren möchtest. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles liebe und Gute, vielleicht hört man sich ja trotzdem mal smile

Ganz liebe Grüßee

" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
05.12.2018 23:12 jamy ist offline Beiträge von jamy suchen Nehmen Sie jamy in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.12.2018 um 23:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Peutetre verläßt das Team
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™