|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist im Chat ? |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Mal wieder alles halb so schlimm..... |
|
|
07.11.2013 09:16 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 09:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Oh leasel, sollen wir nach Berlin? Dann pack ich mal die Spucktüten...
LG briddi
__________________ ...........................................................................
............................................
Gute Mädchen kommen in den Himmel............mich lassen sie überall rein
|
|
07.11.2013 09:52 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 09:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User briddi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Wenn er schlecht sitzen kann,der Gute,dann bin ich gerade dabei ihm gedanklich in den Allerwertesten zu treten.
Mit Schmackes!
__________________ HB
|
07.11.2013 11:37 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 11:37 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Na. ich käme auch mit.....geballte Frauenpower
|
|
07.11.2013 11:43 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 11:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dorteja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
...oh ich habe erst einmal in meinen Kühlschrank geschaut.
Manchmal kaufe ich fertig geriebenen "Käse" (oder was davon noch darin ist) nämlich auch.
Ist nicht von der Marke, auch nicht das Gewicht, ABER das lässt einen wieder einmal aufhorchen.
Wie viel Krankheiten fügt sich der Mensch wohl selbst zu durch krankheitserregende Inhaltsstoffe im Essen.
Der Anbau im eigenen Garten ist wohl in der heutigen Gesellschaft keine wirklcih ernst zu nehmende Alternative.
Wenn man denkt, wir wären durch unsere recht strengen Gesetzte und Kontrollinstanzen davor geschützt, bedenkt nicht die Macht des Geldes! Profit und Gewinn ist alles, - da zählt kein Verbraucherschutz und die Herkunft der Inhaltsstoffe sind meist unergründlich.
Gruß und gute Besserung
Mama Muh
|
|
07.11.2013 11:54 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 11:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mama Muh wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
07.11.2013 12:08 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 12:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User regina50 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
24- Stunden Noro Virus geht aber im Moment auch rum, also es kann auch davon kommen.
Gute Besserung pettersson
|
|
07.11.2013 12:57 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 12:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User petterson wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sasa

Professor
 [meine Galerie]
Bundesland: Niedersachsen
 |
|
Es wird die Aufregung sein.
Bei Käse ist es so: Käse, der die Fabrik noch nicht verlassen hat, darf gar keine Listerien aufweisen. Ist er in der Warenkette, darf er einen Listeriengehalt aufweisen, der bei 20...mg, mü oder was weiß ich liegt.
Beim gescholtenen Käse des DMK wurden 10...was auch immer gefunden.
DMK hat die Charge aus Vorsicht zurückgerufen...es ist nicht sicher ausschließbar, daß der Käse, wenn er das MDH überschritten hatte, den Grenzwert überschreitet.
Allerdings sind Chargen betroffen, die ein MHD von Mitte Dezember bis Anfang Januar hatten.
Wenn Du den Käse jetzt bereits verputzt hast, passiert Dir nix.
Schon mal Camenbert oder Brie gegessen und ein Fitzelchen Rinde mitverzehrt?Da wirst Du eine höhere Listerienmenge aufgenommen haben
Und wer von uns als Kind noch lose Milch vom Milchmann oder lose aus dem Geschäft getrunken hat, ist vor solchen Erkrankungen relativ sicher- damals war noch kein Listerien -Grenzwert festgelegt und die Molkerei streikte erst bei Werten ab 300 aufwärts.
Heute bleibt man schon bei 20 ( pro L) auf seiner Milch sitzen
__________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
|
|
07.11.2013 14:29 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 14:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Sasa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Was gegen Durchfall hilft: Perenterol Junior.
Das Zeug habe ich hier in 100er Packung für Kinder liegen. Wenn es dann kommt, nehme ich pro Tag 2 Beutel, und gut isses. Mausi musst es schon ewig nicht mehr nehmen, aber ich öfter mal.
__________________ "Familie kann man sich aussuchen, Verwandtschaft hat man!" (U.I.)
|
|
07.11.2013 16:22 |
|
Dieser am 07.11.2013 um 16:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bibichanoum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
ich wünsch wirklich das es langsam besser wird! Das hört sich ja ziemlich schlimm an
Also gute Besserung!!
|
|
08.11.2013 08:32 |
|
Dieser am 08.11.2013 um 08:32 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bobby wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|