Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 20 Besucher
- 22 Benutzer gesamt

billaluna
MaJas

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Blubbi31 (33)
Flydee (42)
kleinbesis (47)
Lulu Laune (51)
MelOe (40)
verfitzt (59)

neuste Mitglieder
» Wernerin

» Hartis

» Muckel

» leningrad

» Engellucrecia

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Junge tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge tot aufgefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoga Yoga ist weiblich
Trotzkopf

images/avatars/avatar-46.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Junge tot aufgefunden Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin ganz schockiert - habt ihr das schon gehört oder gelesen,
was ist denn da los!!!!!!!!!!!!
Ein vermisster Junge ist auf dem Grundstück seiner Pflegefamilie gefunden worden? Oder hab ich hier was falsches aufgeschnappt?

Mir läufts grad ganz gruselig den Rücken runter......

Yoga

13.01.2011 15:50 Yoga ist offline E-Mail an Yoga senden Beiträge von Yoga suchen Nehmen Sie Yoga in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 13.01.2011 um 15:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Yoga wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ulti
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

HIER:

www.focus.de/panorama/vermischtes/vermis...aid_589991.html
13.01.2011 15:58
Dieser am 13.01.2011 um 15:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

images/avatars/avatar-2231.gif
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Er lag in der Kläranlage beim Haus der Pflegeeltern.............

http://www.noz.de/lokales/50662415/brams...leinklaeranlage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leasingmama: 13.01.2011 16:10.

13.01.2011 16:09 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 13.01.2011 um 16:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Betsy
unregistriert

wie furchtbar... der alptraum schlechthin...
13.01.2011 16:17
Dieser am 13.01.2011 um 16:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Betsy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

S.Dali S.Dali ist männlich
Realschüler

images/avatars/avatar-56.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: In der Nähe von Frankfurt

RE: Junge tot aufgefunden Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ganz übel - in die Klärgrube gefallen.
Ob die mit dem schweren Deckel abgedeckt war oder nicht wird gerade von er Polizei geprüft.

Das dumme ist, man kann die Kinder nicht vor allem beschützen. und eine Bleikugel ums Bein geht auch nicht.

Letzten Sommer stand er plötzlich in Windeln barfuß auf der Straße - aus der Wohnung, aus dem Haus, über den Hof, Tor mit Drückergarnitur + Summer geöffnet und ab auf die Straße.

Meine Frau war nur auf Toilette ......

Bei uns im Garten stehe Waserfässer. Die sind abgedeckt und die Abdeckungen sind fixiert. Da er aber so gern mit der Gieskanne spielt, versucht er stets, diese zu entfernen.
Einmal hat er es fast geschafft, sich kopfüber ins gefüllte Wasserfaß zu stürzen. Weil Opa nicht schnellgenug die Abdeckungen wieder drauf gemacht hat.

14.01.2011 11:26 S.Dali ist offline E-Mail an S.Dali senden Beiträge von S.Dali suchen Nehmen Sie S.Dali in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.01.2011 um 11:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User S.Dali wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

RE: Junge tot aufgefunden Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S.Dali

Das dumme ist, man kann die Kinder nicht vor allem beschützen. und eine Bleikugel ums Bein geht auch nicht.

Abgesehen davon, dass so ein Unfall für mich der Supergau wäre. Egal ob zuhause mit einem Pflegekind oder das mir ein Kind ins Auto liefe......kommt in mir wieder die Frage hoch:

Stehen wir eigentlich permanent mit einem Bein im Knast ?

Stehen Pflegeltern ständig mit einem Bein im Knast.....

14.01.2011 12:50 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.01.2011 um 12:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Emma4
unregistriert

Zitat:
Original von rumpelstilzchen
Zitat:
Original von S.Dali

Stehen wir eigentlich permanent mit einem Bein im Knast ?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, wenn unser Jüngster im Schulalter wieder mal seinen natürlichen Freiheitsdrang, weiter außerhalb unseres näheren Umkreises, mit Freunden ausleben wollte. Inlinerfahren, Rodeln, Fahrradfahren usw.
Auf der einen Seite möchte ich ihn auf keinen Fall in seiner Selbstständigkeitsentwicklung durch meine Ängste und Sorgen hemmen....ihm weiterhin Vertrauen und Mut dafür geben. Er ist absolut zuverlässig....trotzdem.......

Auf der anderen Seite habe ich oftmals im Hinterkopf....Was ist, wenn ihm etwas passiert?........Supergaumäßige Gedanken Heul ..... Welche gerichtliche Wahnsinnslawine rollt dann auf uns zu....Nachweis zum Thema: Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!!!!!

Mein ganzes Mitgefühl gilt der PF des kleinen Nicos, vor allen Dingen den PE.
14.01.2011 15:47
Dieser am 14.01.2011 um 15:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Emma4 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Nico ist seiner Pflegemutter ausgebüxt

Die Klärgrube befindet sich zwischen Wohnhaus und Schuppen.

Mit einem 16 Kilo schweren Eisendeckel abgedeckt. Es wird vermutet, dass Nico den Deckel selbst öffnete - 16 Kilo ? - und das der Deckel danach wieder zufiel.

Ich frag mich nur wie ? Die Familie hat noch mehr Kinder, ob da evtl. doch noch jemand anderes .......................................

http://www.mv-online.de/_em_cms/_globals...and-Nachrichten

14.01.2011 16:52 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.01.2011 um 16:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Betsy
unregistriert

Unser 3,5-Jähriger PS hat enorme Kraft und könnte dieses Gewicht problemlos heben...

Im Leben würde mir nicht einfallen zu vermuten, dass da jemand anders die Finger im Spiel hatte...
Hoffentlich haben die Angehörigen gute Ratgeber / Freunde / Seelsorger zur Seite.
Spekulanten und Ankläger braucht man in der Situation am allerwenigsten.

Ich hoffe, dassd a absolut rein gar nichts dran ist...
14.01.2011 17:23
Dieser am 14.01.2011 um 17:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Betsy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kartman Kartman ist männlich
Krabbelmonster

[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Videos und Bilder dazu vom örtlichen Nachrichtendienst

Ist bei uns ca. 20 Minuten entfernt. Die Pflegeeltern gelten als Musterbeispiel
14.01.2011 17:39 Kartman ist offline Beiträge von Kartman suchen Nehmen Sie Kartman in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.01.2011 um 17:39 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kartman wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Danke für das Video. Mich beschäftigt die Frage wie es passiert sein kann doch sehr.
Das hat rein gar nichts mit Spekulanten und Ankläger zutun.

Es sind eben noch sehr viele Fragen offen.

14.01.2011 18:51 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.01.2011 um 18:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Junge tot aufgefunden
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™