Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 23 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

123bluna (36)
jako (59)
leandi0510 (38)
Lina1 (45)
Mami1974 (45)
Maus001 (45)
RM_Eltern (54)

neuste Mitglieder
» luac

» mosweb

» Malave

» vi.mar

» Hel

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Do. 30.9. um 22.30 auf WDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do. 30.9. um 22.30 auf WDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Multimum
Azubi

images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]

Do. 30.9. um 22.30 auf WDR Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Menschen Hautnah

Sechs Kinder und erst 23 ............... Schreck Schreck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Multimum: 30.09.2010 20:00.

30.09.2010 20:00 Multimum ist offline Beiträge von Multimum suchen Nehmen Sie Multimum in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 20:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Multimum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kitty07
Beamter

images/avatars/avatar-2310.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Sendung

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sen.../0930/index.jsp

30.09.2010 20:08 kitty07 ist offline Beiträge von kitty07 suchen Nehmen Sie kitty07 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 20:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kitty07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lynn Lynn ist weiblich
Schlingel

images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RE: Do. 30.9. um 22.30 auf WDR Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2010 22:07 Lynn ist offline E-Mail an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 22:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lynn wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald

RE: Do. 30.9. um 22.30 auf WDR Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

es kam schon mal, doch da hatte sie weniger Kinder
und erwartete ihre "Zwillinge", die dann 1 Kind waren.

Doch diese Naivität und die Beziehung zwischen den beiden Erw. ist

sehr verwunderlich, und kommt mir in Hinblick auf LE (so allgemein) sehr bekannt vor.

Also 22.30!!

30.09.2010 22:12 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 22:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich meine, das ist der zweite Teil der Doku - stand da irgendwo
30.09.2010 22:14
Dieser am 30.09.2010 um 22:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Naemi27
unregistriert

Zitat:
Original von kleene_paula
ich meine, das ist der zweite Teil der Doku - stand da irgendwo

Stimmt!

Das was Wolke beschrieben hat war Teil 1 !

Ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht großes Grinsen
30.09.2010 22:30
Dieser am 30.09.2010 um 22:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Naemi27 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kathi Kathi ist weiblich
Privatschüler

[meine Galerie]

Boah....mein Mann guckt Fussball traurig

Gibbet da ne Wiederholung?

30.09.2010 22:36 Kathi ist offline Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 22:36 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kathi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bobbelzwerg1 Bobbelzwerg1 ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-1957.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Und mir hat es wegen dieser blöden Umstellung von Kabel Deutschland den kompletten Sender rausgeschmissen böse Ganz toll....

LG
Birgit

30.09.2010 22:38 Bobbelzwerg1 ist offline Beiträge von Bobbelzwerg1 suchen Nehmen Sie Bobbelzwerg1 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 22:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bobbelzwerg1 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steff46
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-2192.gif
[meine Galerie]

na super gucks gerade.. Schreck

30.09.2010 22:38 Steff46 ist offline Beiträge von Steff46 suchen Nehmen Sie Steff46 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 22:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steff46 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Braun Braun ist weiblich
Doktor

images/avatars/avatar-94.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Irre,einfach nur irre und mittendrin in diesem Irrsinn die Kinder. böse

Falls Du denkst das Leben ist ein Theater,
dann spiele darin eine Rolle die Dir Spaß macht.
30.09.2010 23:16 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 23:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ulti
unregistriert

Ach du sch....
Ein ewiges hinterher jagen nach einem Traum.
Schon zwei Monate nach der Heirat wieder die Kinder geschnappt u. ab durch die Mitte.

Kommt mir vor wie -braucht, sucht Nähe u. verträgt sie nicht.
Hat sie ja im Grunde auch nie gelernt.
Da sehe ich heraus, dass die Kindheit die Basis für's Leben ist. Ewig auf der Suche u. hat man es vllt. gefunden, erkennt man es nicht, weil man es nicht kennt.
Traurig.
30.09.2010 23:17
Dieser am 30.09.2010 um 23:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Do. 30.9. um 22.30 auf WDR Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

OK-- die Kids scheinen körperlich gut versorgt zu sein....

aber was lernen sie für´s Leben?

Streiten ... abhauen...

versöhnen.. streiten ... abhauen,

mal ein neuer Freund, wieder ist dies ein Papa für die Kids....

"super tolle Hochzeit", sowie man es halt im TV sieht....

hält dies eine Ehe, eine Großfamilie und deren Alltag???

Schön er hat wohl endlich eine Therapie gemacht, schien ja fast krankhaft eifersüchtig zu sein, doch seine Neigung zu Gewalt im Konflikt??

Die armen Kids, hin und her....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolke: 30.09.2010 23:19.

30.09.2010 23:18 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 23:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

schadita schadita ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]

mir tut die Frau einfach nur leid.

Sucht Liebe und Zuwendung und findet nur *piep*

Sie macht es aber mit Ihren Kindern für Ihre Verhältnisse gut. Eine feste Hilfe währe nur angebracht und unterstützend.
30.09.2010 23:20 schadita ist offline E-Mail an schadita senden Beiträge von schadita suchen Nehmen Sie schadita in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 23:20 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User schadita wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ulti
unregistriert

Zitat:
Original von wolke
hält dies eine Ehe, eine Großfamilie und deren Alltag???

Sie ist doch schon zwei Monate nach der Hochzeit wieder mit den Kinder abgehauen.

Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es ordentlich war, trotz der vielen Kinder u. des jungen Alters.
Sie kann scheinbar nicht auf Dauer mit einem Partner. Kinder scheinen ihr Ersatz geworden zu sein.
30.09.2010 23:22
Dieser am 30.09.2010 um 23:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steff46
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-2192.gif
[meine Galerie]

Sie tut mir eigentlich leid ..nur ein Kind nach dem andern bekommen ist auch keine Lösung und ein Kerl der einmal schlägt tuts immer wieder. Aber es gibts halt Menschen die können nicht allein sein und nehmen das in kauf

30.09.2010 23:25 Steff46 ist offline Beiträge von Steff46 suchen Nehmen Sie Steff46 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 23:25 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steff46 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Angestellter

[meine Galerie]

Hallöle,

ich meinte es leicht ironisch, so in der Art Traumhochzeit und nun klappt alles!!

Vielleicht sind die Kinder auch ein psych. bedingter "Tick", sie kann beweisen, dass sie was kann, sie spürt von den Kleinen bedingungslose Liebe. Und die Umwelt reagiert meist bewundernd auf sie?!

Partnerschaft mit allem Auf und Ab, das hat sie sicher nicht erlebt und kann dies nicht aushalten.

Und Er, keine Verwandtschaft zur Hochzeit.... naja spricht auch nicht für gute Bindungen/Beziehungen.

ZUm Schluss, sie hat sich wieder getrennt,
doch wer weiß wann sie wieder zu ihm geht???

Wie ein Kaugummi, hin und her!

Leider zu Lasten der Kids, sie lernen nicht wie Partnerschaft "dauerhaft " funktioniert.

Oh weh.

30.09.2010 23:29 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.09.2010 um 23:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ulti
unregistriert

Oh wolke, da habe ich dich miss-gelesen großes Grinsen
30.09.2010 23:40
Dieser am 30.09.2010 um 23:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

es wird hier

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/vodcast/index.jsp

sicher in den nächsten tagen einen podcast geben zur sendung denke ich - einfach immer wieder mal reinschauen Augenzwinkern

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

01.10.2010 00:02 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Sunshine-240
unregistriert

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.........

.............also den Kindern schien es nicht schlecht zu gehen. Braucht diese Frau diese Bestätigung? Nun ja, manche Kinder in Deutschland leiden viel mehr und diese in der Familie nicht! Geben wir ihr doch die Chance!
01.10.2010 00:15
Dieser am 01.10.2010 um 00:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Sunshine-240 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Maseli
unregistriert

Ich fand, dass die junge Frau sehr viel Kraft hat, vor allem, wenn man sich ihre Geschichte vor Augen hält. Da hat es mich wieder mit Unverständnis und Wut erfüllt, dass sie als Kind von PF zu PF wechseln musste. Die Gründe hat sie nicht näher erläutert. Viele Jahre der eigenen Geschichte werden nun in den Worten zusammengefasst, "in Pflegefamilien gewesen" zu sein. Das klingt so nüchtern, als handele es sich um Gegenstände und nicht um Menschen. Das Gefühl, geliebt worden zu sein, hatte sie nie.

Wie auch immer: Jetzt sucht sie verzweifelt nach Liebe. Hatte den Gedanken, dass die Kinder sie womöglich "ausfüllen", ihr allein schon die Schwangerschaften das Gefühl innerer Leere nehmen. Und Kinder lieben ihre Eltern bedingungslos. Vielleicht kann sie deshalb auch nicht genug davon bekommen.

Außerdem - wenn Schluss wäre und die Kinder immer älter werden, was kommt dann? Ohne Schulabschluss, mit erstmal nicht so tollen Perspektiven. Ich hab eine Freundin, die hat ein Studium absolviert und fürchtet sich trotzdem vor dem Arbeitsleben. Hat auch gerade ihr drittes Kind bekommen und denkt schon über das vierte nach. Sie sagte unter uns selber, dass sie sich so keine Gedanken machen muss, wie es weitergeht, und auch die Umwelt mit Verständnis reagiert.

Die Kinder, die die ganzen Umzüge, dass Hin und Her mitmachen müssen, tun mir leid. Gut, dass sie einander haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maseli: 01.10.2010 08:42.

01.10.2010 08:33
Dieser am 01.10.2010 um 08:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Maseli wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

deanna deanna ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-2237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: kleines Dorf am Ende der Welt

Danke Peuti, wollte schon fragen, wo das noch mal anschauen kann!

Rainer Maria Rilke
01.10.2010 08:35 deanna ist offline E-Mail an deanna senden Beiträge von deanna suchen Nehmen Sie deanna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.10.2010 um 08:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User deanna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

funcake funcake ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-2425.jpg
[meine Galerie]

Das Mädel tut mir einfach nur leid-sucht sich selbst und glaubt das in den Kindern zu finden. Ich hoffe wirklich,dass das JA da unterstützend dran ist-sie scheint es noch einigermaßen gut hinbekommen zu haben-vielleicht reicht dann eine Familienhilfe....

01.10.2010 08:49 funcake ist offline E-Mail an funcake senden Beiträge von funcake suchen Nehmen Sie funcake in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.10.2010 um 08:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User funcake wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rainbowwoman Rainbowwoman ist weiblich
Arbeiter

images/avatars/avatar-1915.gif
[meine Galerie]

Schon traurig zu sehen,
wie aus Kindern, die nicht geliebt wurden und hin- und her gereicht wurden Erwachsene werden, die nicht dauerhaft Bindungen halten können.

Dies sollte uns Ansporn genug sein,zu versuchen UNSEREN Kindern dies zu ersparen, damit sie als Erwachsene glücklich werden können.

Ich bewundere trotz allem die junge Frau, wie sie es schafft trotz all dem Beziehungs- Hin- und Her für ihre Kinder eine feste Größe zu sein, auch wenn der Wunsch ALLES VIIIIIEL besser machen zu wollen so nicht ganz in Erfüllung gehen kann.

Ich wünsche ihr auch, dass sich die Nenneltern nicht auch von ihr abwenden, auch wenn sie dies unbewusst ja immer wieder selbst inszeniert, wie sooo viele PK.

eine nachdenkliche rainbowwoman
01.10.2010 08:57 Rainbowwoman ist offline E-Mail an Rainbowwoman senden Beiträge von Rainbowwoman suchen Nehmen Sie Rainbowwoman in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.10.2010 um 08:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Rainbowwoman wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kriwalda Kriwalda ist weiblich
Arbeiter

[meine Galerie]

Also nach all dem was diese Junge Frau bisher geleistet hat fände ich es nur richtig wenn man ihr frühzeitig, falls noch nicht geschehen eine Haushaltshilfe zur Seite stellt. Eine die mit anpackt und der Mutter nicht vorschreibt was sie zu tun und zu lassen hat.

Wenn die Kinder größer werden wird dieses Kindchenschema allerdings nicht mehr befriedigt und die Welt ist dann nicht mehr so heile. Ob es dann auch nocht klappt oder immer wieder neue Kinder hermüssen. Mal sehen, wer will das voraussehen.

Was mich besonders beeindruckt hat ist das es den Kinder scheinbar gutgeht sie sehen alle zumindestens auf den ersten Blick sehr glücklich aus. Und ganz ehrlich ist es dort sauberer als in so mancher PF.

Gruß Kriwalda!
01.10.2010 09:11 Kriwalda ist offline E-Mail an Kriwalda senden Beiträge von Kriwalda suchen Nehmen Sie Kriwalda in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.10.2010 um 09:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kriwalda wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Do. 30.9. um 22.30 auf WDR
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™