Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 10 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 33 Besucher
- 43 Benutzer gesamt

3+1
AnkeL
btik04
Maju
mimmi6
nette
Rosenköpfchen

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Blubbi31 (33)
Flydee (42)
kleinbesis (47)
Lulu Laune (51)
MelOe (40)
verfitzt (59)

neuste Mitglieder
» Wernerin

» Hartis

» Muckel

» leningrad

» Engellucrecia

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » henri und co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen henri und co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henri42
unregistriert
henri und co Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hallo hatte ja versprochen wenn der bericht über uns in der zeitung ist sage ich euch das . hier nun der link,

www.der-zehlendorfer.de/aktuelle-ausgabe

henri42
16.06.2010 21:47
Dieser am 16.06.2010 um 21:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert
RE: henri und co Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

natürlich seite 18 ist die familie großes Grinsen
16.06.2010 21:59
Dieser am 16.06.2010 um 21:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jesjan
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt ein toller Artikel!!Liest sich auch sehr gut!!!

Seit ihr damit zufrieden???
16.06.2010 22:02
Dieser am 16.06.2010 um 22:02 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jesjan wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ja sind wir da echt alles so in den bericht gebracht wurde was auch wirklich bei uns gelaufen war bis zum heutigen tag . wir findes es auch toll das auch ma etwas mehr berichtet wird als nur so in 3zeiler.

henri42
16.06.2010 22:06
Dieser am 16.06.2010 um 22:06 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Naemi27
unregistriert

Ja, der Artikel ist super Daumen Daumen Daumen

Ich habe aber eine Frage: Es sind ja sehr viele persönliche Fakten zum Kind (z.B. Name) und von seine Geschichte (Mutter hat ihn viel getragen) dabei.
Wie ist denn das geklärt? Läuft das über das Einverständnis des JA? Oder der LM?
Oder Beiden?

LG
Naemi
16.06.2010 22:07
Dieser am 16.06.2010 um 22:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Naemi27 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert

ja natürlich gibt es ein schriftliche genemigung von der LM da diese das alleiniges sorgerecht hat. JA muss nicht befragt werden gaben nur pro forma die info

diese finden den bericht auch sehr gelungen.

im übrigen war das jetzt der letzte bericht denn wir mit kind machten,warum nun da er seine geschichte jetzt gesagt hat im kleineren bereich das was jetzt ist ist nur für uns. was wir machen ist in elternabenden dort sprechen wir über unsere erfahrungen. ach ja er war an dem tag des gesp. nicht da und das bild ist vom letzten herbst.
16.06.2010 22:14
Dieser am 16.06.2010 um 22:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Anja2010 Anja2010 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Zu Hause

Schön... großes Grinsen

Alles Liebe & Gute weiterhin für Euch 3 "Männer"

16.06.2010 22:17 Anja2010 ist offline E-Mail an Anja2010 senden Beiträge von Anja2010 suchen Nehmen Sie Anja2010 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.06.2010 um 22:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Anja2010 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

tantchen tantchen ist weiblich
Teenager

images/avatars/avatar-30.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Ich finde den Artikel sehr schön und berührend. Toll gemacht!
lg, Tantchen
16.06.2010 22:19 tantchen ist offline E-Mail an tantchen senden Beiträge von tantchen suchen Nehmen Sie tantchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.06.2010 um 22:19 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User tantchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lupo
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-26.jpg
[meine Galerie]

Hallo nach Berlin,

auch wir finden: ein wirklich guter Artikel ! Daumen

Grüße

Lupo
16.06.2010 22:33 Lupo ist offline Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.06.2010 um 22:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lupo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Calluna Calluna ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-2000.png
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ich habe euch erkannt!

Ganz nett geschrieben, gefällt mir!

Calluna

16.06.2010 23:18 Calluna ist offline Beiträge von Calluna suchen Nehmen Sie Calluna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.06.2010 um 23:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Calluna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dorteja Dorteja ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Und auch wenn es gleich wieder Prügel geben wird: Ich würde kein Foto vom Zwerg in die Zeitung setzen wollen. Ich möchte nicht, dass jeder, der uns sieht gleich weiss, ach, das ist das PK. Information, ja, Ein Artikel mit geänderten Namen, ja, Aber Bilder finde ich nicht gut.
16.06.2010 23:28 Dorteja ist offline E-Mail an Dorteja senden Beiträge von Dorteja suchen Nehmen Sie Dorteja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 16.06.2010 um 23:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dorteja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert

Dorteja, keine Prügel warum hey jeder hat seine Meinung Wein Daumen

Aber wir sind eben eher die Normalen Stehen zu unserem Kind und wenn ich 2 Männer sehe ist immer der Gedanke doch na das ist sicher ein PK ... smile
Ach ja erste Reaktionen gab es lange vor dem Bericht das unser Junge mein Mann sehr Ähnlich schaut großes Grinsen dabei hat er keine Kinder eher Ich.
Und sicher wird man Erkannt auf der Strasse aber das Finden wir auch OK denn so kommen immer nette Gesp. zu stande wie z.b. jetzt erst eins war das man uns echt viel Glück Nerven und Ausdauer wünscht ....Aber das gibt es auch in Berlin da bekomm ich ne Mail ganz Böse hier ich stell mal die ein---Mit Entsetzen habe ich den Artikel im"Zehlendorfer" von Mai/Juni gelesen.Das Homosexualität mitlerweile ja schon richtig "IN " ist weiß man ja.Aber das Männerpaare jetzt auch schon Kinder in Pflege bekommen und diese vieleicht auch noch addoptieren können schlägt dem Faß den Boden aus.Wenn ich Schwul bin dann muß ich auch mit den Konsequenzen leben.Dann gibt es eben keine Kinder !!!!Ende aus.Kinder zu bekommen das ist eine Sache von Mann und Frau.So wie die Natur es vorgesehen hat.So ist es nämlich normal.Was das arme Kind in Zukunft zu leiden hat ist gar nicht abzusehen.Und wenn man sieht in was für einer Umgebung es aufwächst weiß man jetzt schon was daraus wird.Super.Meine Meinung ist, das man soetwas verbieten sollte und ich weiß das ich damit nicht allein dastehe.

Unsere Antwort war dann--

Hallo Herr H.......,

jedem steht seine Meinung frei keine Frage aber ich denke der Ordnung halber ich habe einen Namen den mir meine Eltern gaben der ist Yves Lasdinat.

Im übrigen warum sollen Gleichgeschl. paare nicht genauso gut sein in der Erziehung von Kindern,denn ohne uns hätten diese Kinder denen wir ein Zuhause geben keine möglichkeit in einer Familie Aufzuwachsen sondern würden in ein Heim groß werden . Meinen sie das wer für diese Kinder das Richtige???

Ich denke sie sollten ihre Überlegung noch einmal Überdenken was die Sache Homoehe und Adoption angeht.

Sind es nicht die Hetero Familien die ihre Kinder Schlagen,Verhungern und Verdursten lassen ja vielleicht auch noch Sexuelmissbrauchen.Wenn das ist was sie möchten dann weis ich nicht was sie nun von mir wollen.

Im übrigen muß ihnen Recht geben es gibt Homos die würde ich auch kein Kind anvertrauen denn diese würden auch kein Kind bekommen denn hier wird Seitens des Amtes genau geschaut wo ein Kind hin kann und wo nicht.

Im Übrigen vielleicht noch ein Hinweis ich Kenn eine Pflegemutter (hetero) die hatte auch so ein Vorurteil wie Sie und sagte mir das ins Gesicht und heut nach dem sie uns näher Kennen lernen durfte hat sie ein Tolles Bild von uns und wünscht sich immer so ein Zuhause für diese Besonderen Kinder.

In diesen Sinne wünsche ich Ihnen und ihrer Familie ein Wunderschönen Sommer

MFG Y.L..

PS. kommen Sie doch zu unserem Sommerfest ins KBH

Aber sowas muss es auch geben jedenn immer alles Recht machen geht ja auch nicht
17.06.2010 08:08
Dieser am 17.06.2010 um 08:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lena.
unregistriert

Lieber Henri
Das ein Männerpaar oder Frauenpaar gute Eltern sein können, keine Frage - natürlich. Wie „gut“ Ihr seid, keine Ahnung, aber das Schwulsein so in den Vordergrund zu ziehen finde ich falsch. Ich kann nur hoffen, da Ihr in einem sehr konservativen Bezirk wohnt, das Du und damit umgehen kannst. Aber wirklich schwer wird es der Kleine haben, sein Handicap plus dummer Sprüche, ein hartes Los und das völlig unnötig. Es ist nicht immer gut die bösen Geister herauszufordern und das machst Du. Und dann Deine Angriffslust, ich bezweifele das Du Dir bewusst bist was Du da tust. Ich kann nur hoffen das es kein richtig böses Nachspiel haben wird.
17.06.2010 09:16
Dieser am 17.06.2010 um 09:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lena. wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Border Collie Border Collie ist männlich
Vorpubertierender

images/avatars/avatar-2414.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Rheinland-Pfalz
Herkunft: Down Under

Hallo Henri,

um zum Thema zurückzukommen:
Ich finde den Artikel sehr schön gemacht. Er scheint mir sachlich, ohne irgendwelche Effekthascherei, und Du sagst ja selbst, Ihr seid zufrieden damit. Ihr macht das schon -- meine Daumen habt Ihr jedenfalls gedrückt!! Daumen

17.06.2010 09:29 Border Collie ist offline E-Mail an Border Collie senden Homepage von Border Collie Beiträge von Border Collie suchen Nehmen Sie Border Collie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.06.2010 um 09:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Border Collie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

images/avatars/avatar-2231.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lena.
Lieber Henri
Das ein Männerpaar oder Frauenpaar gute Eltern sein können, keine Frage - natürlich. Wie „gut“ Ihr seid, keine Ahnung, aber das Schwulsein so in den Vordergrund zu ziehen finde ich falsch. Ich kann nur hoffen, da Ihr in einem sehr konservativen Bezirk wohnt, das Du und damit umgehen kannst. Aber wirklich schwer wird es der Kleine haben, sein Handicap plus dummer Sprüche, ein hartes Los und das völlig unnötig. Es ist nicht immer gut die bösen Geister herauszufordern und das machst Du. Und dann Deine Angriffslust, ich bezweifele das Du Dir bewusst bist was Du da tust. Ich kann nur hoffen das es kein richtig böses Nachspiel haben wird.

Daumen So konservativ, wie die Person in der Mail sich äusserte, so denken heute noch sehr, sehr viele. Leider ist Rechts in Deutschland nicht zu übersehen, wir hatten gerade ein Großaufkommen hier bei uns. Und wie die ticken..............davor kann und darf man nicht die Augen verschließen. völlig daneben finde ich, dass du Yves deinen vollen Namen preis gibst. Der und auch der deines Mannes sind so leicht in den Foren zu finden. Muss das sein, habt ihr es so nötig ?
Denk mal drüber nach.

Dennoch alles Gute für euch und vor allem für den Rüpel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leasingmama: 17.06.2010 09:54.

17.06.2010 09:42 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.06.2010 um 09:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert

Nun sicher kommt es hier so Rüber Lena. das ich Angriffslustig bin ,,, geschockt aber kann dich Beruhigen im Waren Leben bin ich nicht so ich denke bin da eher Impulsiv großes Grinsen

Nun ob das die Meinung von nur einem Einzelnen ist oder von vielen weiss ich nicht was ich aber weiss ist das wir direckt in unserem Wohnunmfeld sehr Positiv Angenommen wurden ebenso in der Kita und ich kann auch sagen das auch Eltern ginbt die gern mit uns Plaudern über dinge z.b. die wir anders machen wenn ein Kind dies oder jenes machen, das ist für mich Freundschaften die man so Aufbauen kann ohne immer etwas in den Mittelpunkt zu stellen.

Warum machten wir das mit den Artikel, uns war es ein Bedürfnis zu Erklähren das wir als Männer oder aber auch als Frauenpaar die Möglichkeit haben Kinder ein zuhause zu geben und das wir auch eben nicht die schlechteren Eltern sind.

Natürlich steht nun unser Kind im Licht aber wir denken in der Zeit X denkt keiner mehr daran hey da war doch was,,,

Und ob unser Kind Probleme hat in der Zukunft kann keiner Voher sagen nicht ich noch keine Person XY... kann nur sagen wie es jetzt ist und da wird er behandelt wie jedes andere Kind denn das stellten wir von anfang an klahr (im bereich der Kita, beim Schwimmunterricht).
Und jo wir können sagen das wie es jetzt ist es Schön.. smile

Nun sollte ich mal echt über Ziehl hinaus schiessen bitte ich es zu Entschuldigen, Wein

henri42
17.06.2010 10:05
Dieser am 17.06.2010 um 10:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Anja2010 Anja2010 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Zu Hause

Hallo henri42,
ich finde es sehr sehr mutig, so an die Öffentlichkeit zu gehen!!!
Egal ob hetero oder homosexuell, es sollte viel viel mehr an die Öffentlichkeit über das Thema PF und PK. Viele haben doch überhaupt keine Ahnung von diesem Thema! Und wollen einem dann noch reinreden.
Ich finde Euch toll! Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Tanja

17.06.2010 10:10 Anja2010 ist offline E-Mail an Anja2010 senden Beiträge von Anja2010 suchen Nehmen Sie Anja2010 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.06.2010 um 10:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Anja2010 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Minas
unregistriert

Zitat:
Original von Anja2010
Hallo henri42,
ich finde es sehr sehr mutig, so an die Öffentlichkeit zu gehen!!!
Egal ob hetero oder homosexuell, es sollte viel viel mehr an die Öffentlichkeit über das Thema PF und PK. Viele haben doch überhaupt keine Ahnung von diesem Thema! Und wollen einem dann noch reinreden.
Ich finde Euch toll! Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Tanja

dem schliess ich mich an.. ich finde den Bericht auch klasse..
Wie oft ist es schon passiert dass es dann völlig anders geschrieben oder zusammengeschnitten wurde und dann alles völlig ins falsche Licht gestellt wurde..
17.06.2010 10:13
Dieser am 17.06.2010 um 10:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Minas wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lina186
unregistriert

Hallo,
also meinen Segen habt ihr! Seid stolz auf das was ihr seid und auf das was ihr mit dem Zwerg geschafft habt! Weiter soDaumen ich wünschge euch alles Gute...

P.S. ich fionde es schade , dass hier erwachsenen Menschen so intollerant sind, hoffentlich erziehen sie ihre Kinder nicht auch so intollerant...verwirrt
17.06.2010 11:17
Dieser am 17.06.2010 um 11:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lina186 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert

Vielen Lieben Dank für die Antworten ob nun Posi oder Negativ, jede Antwort ist eine.

Im Übrigen wollte ich noch sagen bevor der Artikel Gedruckt wurde haben wir ihn gelesen und einiges Verändert und dann auch dem JA zu Lesen gegeben und erst dann ging er in den Druck.

Ich denke auch das er gut geworden ist.Die Frage warum ich mehr im Fordergrund
stehe ,ganz einfach ich bin mehr mit dem Kind zusammen da mein Mann der ist der das Geld für uns (mich und PS )zum Ausgeben nachhause bringt. großes Grinsen

Ich denke aber in einem Stadtteil von Berlin wo wir Leben gibt es echt noch Bedarf an PE um diese auch zu zeigen wie es in einer Familie gehen kann machten wir das ,natürlich hätte auch Familie XY das machen können nur die Familie gabs eben nicht. Daher freuten wir uns das zu machen

henri 42 der heut wieder schoppen war großes Grinsen großes Grinsen
17.06.2010 14:15
Dieser am 17.06.2010 um 14:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jamy jamy ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

sehr schön Daumen

" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
17.06.2010 14:19 jamy ist offline Beiträge von jamy suchen Nehmen Sie jamy in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 17.06.2010 um 14:19 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kalle
unregistriert

Jo Augenzwinkern deshalb, kommt er jetzt auch unter einen anderen Nick und mischt noch bei Malte auf!! Zunge raus

Ich schweige jetzt lieber!!!
22.06.2010 04:07
Dieser am 22.06.2010 um 04:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

henri42
unregistriert

hallo kalle ich mische nicht mit ich denke dein posting passt hier nun garnicht her. im übrigen habe ich schon länger mein nick,,henri42,, und kein 2 oder 3 hier im forum aber wenns nicht so ist klähr mich auf

henri42
22.06.2010 06:42
Dieser am 22.06.2010 um 06:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User henri42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lena.
unregistriert

Lass es lieber Kalle, Henri verkraftet das nämlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena.: 22.06.2010 08:15.

22.06.2010 08:14
Dieser am 22.06.2010 um 08:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lena. wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Zitat:
Original von Kalle
Jo Augenzwinkern deshalb, kommt er jetzt auch unter einen anderen Nick und mischt noch bei Malte auf!! Zunge raus

Ich schweige jetzt lieber!!!

sorry - besser ist es wohl kalle. was immer du vermutest - du kannst es nicht beweisen und es stimmt schlichtweg nicht. also bitte - halte dich mit verdächtigungen zurück.

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

22.06.2010 08:20 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » henri und co
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™