Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 9 Mitglieder
- davon 5 unsichtbar
- 22 Besucher
- 31 Benutzer gesamt

Alisa
hilsi2000
Maritta
Mina

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

3+1 (33)
Blauhoernchen (45)
Monro (57)
oma mone (61)
schadita (43)

neuste Mitglieder
» Alisa
registriert am: 19.09.2019

» Pauale
registriert am: 19.09.2019

» Eckhart
registriert am: 18.09.2019

» Pelle
registriert am: 18.09.2019

» leita
registriert am: 17.09.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » 3. jährige in Franken verhungert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. jährige in Franken verhungert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itsy itsy ist weiblich
Realschüler


images/avatars/avatar-1390.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 1.285
Bundesland: Bayern
Herkunft: Belgien


3. jährige in Franken verhungert Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Eltern lassen in Franken dreijähriges Mädchen verhungern

vor 1 Std. 31 Min.
AFP


In Franken hat ein Elternpaar seine dreijährige Tochter verhungern lassen. Das körperlich ansonsten gesunde Mädchen aus Thalmässing im Landkreis Roth sei am Montag in einer Nürnberger Klinik an Mangel- und Unterernährung gestorben, teilte die Polizei mit. Ein von den Eltern verständigter Notarzt hatte das Kind am Samstagabend wegen des bedrohlichen Gesundheitszustands ins Krankenhaus einweisen lassen. Dort konnte dem Mädchen aber nicht mehr geholfen werden. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Eltern lassen in Franken dreijähriges Mädchen verhungern Bild vergrößern
Ähnliche Artikel

* Betreuer missbraucht in Zeltlager mindestens fünf Mädchen
* Zehn Angeklagte wegen betrügerischer SMS-Chats vor Gericht
* Lebenslange Haft für NS-Kriegsverbrecher Fünfte
* Weitere Nachrichten zum Thema Verbrechen

Reden Sie mit: Verbrechen

Der 29 Jahre alte Vater des Kinds sei inzwischen festgenommen worden, gegen ihn wurde ein Haftbefehl wegen Totschlags durch Unterlassen eröffnet. Die 26-jährige Mutter liege selbst aufgrund einer schweren Erkrankung auf der Intensivstation in Nürnberg. Diese Erkrankung sei aber unabhängig vom Fall des Mädchens.

Der vierjährige Bruder des Kindes wurde von der Polizei den Großeltern übergeben. Den Angaben zufolge ist dieser fit und wohlauf. Es sei ein Rätsel, warum das Mädchen verhungern konnte und der Junge normal ernährt sei, sagte ein Polizeisprecher. "Da stehen wir noch am Anfang unserer Ermittlungen."


Quelle: Aachener Nachrichten
11.08.2009 17:35 itsy ist offline E-Mail an itsy senden Beiträge von itsy suchen Nehmen Sie itsy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von itsy: itsylein    im yahoo messi
Dieser am 11.08.2009 um 17:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User itsy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Zwergenmutti4
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich heute Mittag schon in den Nachrichten auf RTL mitbekommen und sofort eine heftige Gänsehaut bekommen...

und mal wieder eine Familie, an die das Jugendamt nicht rankam, weil sie sich keine Hilfe geholt haben... (Wortlaut meines Sachbearbeiters vom alten Jugendamt!!!)
11.08.2009 18:23
Dieser am 11.08.2009 um 18:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Zwergenmutti4 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » 3. jährige in Franken verhungert
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™