Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 12 Mitglieder
- davon 4 unsichtbar
- 24 Besucher
- 36 Benutzer gesamt

Fever pitch
Jona14
martin 27
moosi
onetwo
Talea79
TatSmit
TOWONDA

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

BrittaS (44)
Familie-P-aus-e (39)
itsy
Michael2C (40)
Monchichi123 (36)

neuste Mitglieder
» Judith-gruen@web.de

» Iris

» singlemum

» Hoffnung123

» Robbx

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

großes Grinsen 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Heute läuft in Radio RSG um 16.10 Uhr und um 16.40 Uhr das Interview, das mit mir vor zwei Wochen geführt wurde. Wen es interessiert - Radio RSG ist auch im Web zu empfangen:

http://edge.download.newmedia.nacamar.ne...g/frameset.html

.... und ich hoffe mal, dass ich nicht zuviel dummes Zeug geredet habe..... großes Grinsen

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

24.02.2009 15:19 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Malte
unregistriert
RE: heute 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

das hör ich mir an

Gruß Malteser
24.02.2009 15:24
Dieser am 24.02.2009 um 15:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Malte wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Trixie 71 Trixie 71 ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-1646.gif
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich auch!

schon gespannt bin, werd Männe mit Mausi und Wauzi Gassi schicken großes Grinsen

LG Trixi

24.02.2009 15:34 Trixie 71 ist offline Beiträge von Trixie 71 suchen Nehmen Sie Trixie 71 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 15:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Trixie 71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Reica Reica ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1306.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

schiiiiiiiiieeeeeeb......

gleich gehts los Daumen

Wir leben auf Kosten unserer Zukunft.....also auf Kosten unserer Kinder!!!
24.02.2009 16:07 Reica ist offline E-Mail an Reica senden Homepage von Reica Beiträge von Reica suchen Nehmen Sie Reica in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reica: Reica1
Dieser am 24.02.2009 um 16:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Reica wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Malte
unregistriert

so ich lausche gerade
24.02.2009 16:13
Dieser am 24.02.2009 um 16:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Malte wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

FC4ever FC4ever ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-642.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: FC Köln

@ Silvia Daumen

24.02.2009 16:15 FC4ever ist offline E-Mail an FC4ever senden Homepage von FC4ever Beiträge von FC4ever suchen Nehmen Sie FC4ever in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 16:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User FC4ever wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

erste Chance knapp verpasst, aber ich hoffe auf meine Chance um 16:40 Uhr.

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
24.02.2009 16:18 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 16:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Montessa Montessa ist weiblich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Sag mal Silvia, du wirkst echt wie ein Profi, keinerlei Aufregung??? Echt Daumen
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

24.02.2009 16:20 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

gehört zum Inventar

[meine Galerie]

@CK ich hab es so verstanden, als ob kurz vor halb 5 die Fortsetzung kommt und es nur bis 16.40 Uhr geht. Nicht dass du es wieder verpasst.

24.02.2009 16:21 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von peutetre

nein Montessa - um16.40 kommt die Fortsetzung. Ich nehms aber auf..... großes Grinsen

Und von wegen keine Aufregung.... ich schwitz jetzt noch......

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

24.02.2009 16:31 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

@ Montessa

Ja das hab ich auch so verstanden, deswegen läuft nun das Programm nebenbei und ich hoffe, es klingelt dann nicht in dem moment das Telefon.

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
24.02.2009 16:34 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 16:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

gehört zum Inventar

[meine Galerie]

Tja dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. großes Grinsen
Ist ja auch nicht so einfach hier irgendwas zu hören, weil mein Enkel gerade meint, Percussion zu spielen während ich hier lausche.

24.02.2009 16:35 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

Michaela Michaela ist weiblich
Beamter

[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg

na toll.........dachte da wird es zum 2 mal gesendet , nun kann ich mir nur noch die vortsetzung anhören.......schnief

24.02.2009 16:38 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michaela: patchworkfun
Dieser am 24.02.2009 um 16:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Michaela wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kitty07
Beamter

images/avatars/avatar-2310.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Michaela
na toll.........dachte da wird es zum 2 mal gesendet , nun kann ich mir nur noch die vortsetzung anhören.......schnief

immerhin!

Meine Variante Landei, weiblich, doof verwirrt irgendwie fehlen mir irgendwelche Dateien. So´n Käse, aber mit unserem neuen PC komme ich gar nicht klar traurig
Somit hab ich nun beide Teile verpaßt regauf

24.02.2009 16:45 kitty07 ist offline Beiträge von kitty07 suchen Nehmen Sie kitty07 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 16:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kitty07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

OMMMM
unregistriert

War wirklich sehr gut Daumen
24.02.2009 16:49
Dieser am 24.02.2009 um 16:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User OMMMM wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mamo
unregistriert

Toll, habe auch bloß die Vortsetzung hören können:( kann man sich das irgendwo nochmal anhören oder nur online???

Aber zumindest die Vortsetzung hat sich aber nicht nach schwitzen angehört....

Gruß Mamo
24.02.2009 16:50
Dieser am 24.02.2009 um 16:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mamo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Stöppi07
unregistriert

Schließe mich an, blond, blöd, von Technik null Ahnung. verwirrt

Ersten Teil verpasst, Laptop zu spät an, na ja, kann man ja noch Fortsetzung hören. Nein, geht nicht, kein Ton zu hören.
Und ich hätte es so gerne gehört Pötti..... traurig bin... traurig

Tja, wer die Technik im Griff hat, ist klar im Vorteil.

Traurige Stöppi
24.02.2009 16:50
Dieser am 24.02.2009 um 16:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

juli2002 juli2002 ist weiblich
Trotzkopf

images/avatars/avatar-1645.gif
[meine Galerie]

Toll Silvia

Ich habe es gehört und die kinder waren auch ruhig großes Grinsen

Es war richtig gut kurz aber es ist sehr viel rüber gekommen ich hatte sogar Gänzehaut.

Endlich mal was wo wir Pflegeeltern gut dargestellt wurden.

Super Silvia hat du echt toll gemacht Daumen Daumen Daumen

Vier Füße, groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,vier winzig kleine Füße mit.

24.02.2009 16:55 juli2002 ist offline Beiträge von juli2002 suchen Nehmen Sie juli2002 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 16:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juli2002 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kati Kati ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Hallo peutetre,

beim zweiten Versuch 16.40 Uhr konnte ich den Beitrag hören.

Du hast eine richtig sympatische "Radiostimme" !

Der Inhalt hat mir natürlich auch gefallen.

Herzliche Grüße
Kati smile

24.02.2009 17:01 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 17:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kati wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jamy jamy ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

das war echt gut, du hast übrigends eine nette Stimme !

VG

" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
24.02.2009 17:01 jamy ist offline Beiträge von jamy suchen Nehmen Sie jamy in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 24.02.2009 um 17:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Gabi04
unregistriert

Bin zwar nicht blond (nur gesträhnt), aber ich könnte hier grad platzen, weil es nicht geklappt hat. Anscheinend fehlt mir irgendein Player. Boah, hätte es sooooo gerne gehört.
24.02.2009 17:15
Dieser am 24.02.2009 um 17:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Gabi04 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Es war echt gut Daumen

und super gemacht von Dir, Silvia.

Ich denke wir werden die Datei hier zum Download anbieten, sobald wir die Erlaubnis haben.

Gruß
Michael

24.02.2009 18:36 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Stöppi07
unregistriert

Danke Miwi,

dann können wir Blonden oder Gesträhnten es auch hören. Augenzwinkern
24.02.2009 18:40
Dieser am 24.02.2009 um 18:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

yasmin
unregistriert

Ich konnte es leider auch nicht hören traurig
yasmin
24.02.2009 19:17
Dieser am 24.02.2009 um 19:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User yasmin wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

gehört zum Inventar

[meine Galerie]

Ganz ehrlich Silvia, du hast das so professionell rübergebracht. Keine Aufregung zu spüren gewesen, wielange hast du vorher geübt? Augenzwinkern
Mal sehen, ob wir jetzt einige User mehr bekommen, weil sie neugierig geworden sind?

24.02.2009 19:50 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » 24.02.2009 um 16.10 und 16.40 Radio RSG:Interview mit peutetre
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™