Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 7 Mitglieder
- davon 4 unsichtbar
- 23 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Engelchen12
Mariposa
oma mone

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Cayenne (42)
Nicole82 (37)
Röschen (47)

neuste Mitglieder
» nicoleshorty

» Lotta 106

» FlowiPowi

» Wiebke224

» LarsFL

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Pädophiler in Kita zum ableisten seiner Sozialstunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pädophiler in Kita zum ableisten seiner Sozialstunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susann susann ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-26.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hessen

Pädophiler in Kita zum ableisten seiner Sozialstunden Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

http://nachrichten.compuserve.de/Panoram..._1363862-0.html

Na da müssen wir uns doch nicht wundern, wenn so gearbeitet wird, haben wir an Opfern immer genug da. Ich fass es nicht.......

14.11.2007 20:02 susann ist offline Beiträge von susann suchen Nehmen Sie susann in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.11.2007 um 20:02 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User susann wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cassopeia
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ist ja wohl kaum zu glauben..jetzt geht ja los,überlegen die denn gar nicht mal über ihr Handeln nach?

bin geschockt regauf
14.11.2007 20:08
Dieser am 14.11.2007 um 20:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Cassopeia wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bigi
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bin fassungslos!!!!!!!! geschockt

Da fehlen mir jetzt echt die Worte! böse

LG, Bigi
14.11.2007 20:08
Dieser am 14.11.2007 um 20:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bigi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

karl-heinz
unregistriert
Pädophiler in Kita zum ableisten seiner sozialstunden Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Daa gibt es ja wohl nicht geschockt
Was haben die Verantwotlichen sich denn dabei gedacht geschockt geschockt
14.11.2007 20:25
Dieser am 14.11.2007 um 20:25 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User karl-heinz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Das schlimme ist, die Tante die da geschlafen hat darf Ihren Job weiter machen.

Ich könnte bei solch einer Meldung die Wände hochgehen.

Wer bitte schützt unsere Kinder???

Ich bin entsetzt!

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
14.11.2007 22:32 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.11.2007 um 22:32 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jamy jamy ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

Hallo

Da sieht man mal wieder , Die die Schutz brauchen bekommen ihn nicht und die Verbrecher werden rehabilitiert.
Wo ist hier die Gerechtigkeit , die Verantwortlichen gehören auch bestraft!

Das macht mich sehr regauf

" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
14.11.2007 23:13 jamy ist offline Beiträge von jamy suchen Nehmen Sie jamy in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 14.11.2007 um 23:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

just2311
unregistriert

Das ist mal wieder typisch. Da werden Täter zu armen Opfern gemacht. Werden terapiert. Und die kinder die das miterleben mußten? ach ja die sind ja noch jung, kommen darüber weg. also ehrlich was für ein land

Ganz ehrlich, die müßten die.... abgeschnitten bekommen und überhaupt. ich sag jetzt nichts mehr. sonst bin ich noch Reicht! , offtopic

Nicole
15.11.2007 07:24
Dieser am 15.11.2007 um 07:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User just2311 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Nate Nate ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotz
Sowas darf es doch nicht geben,da fehlen mir die Worte böse geschockt

15.11.2007 07:56 Nate ist offline E-Mail an Nate senden Beiträge von Nate suchen Nehmen Sie Nate in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 15.11.2007 um 07:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Nate wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Pädophiler in Kita zum ableisten seiner Sozialstunden
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™